0

Auf dem Paradeplatz in Ziegenhain herrschte festliche StimmungTausende Besucher bei FFH-Weihnachtssingen

SCHWALMSTADT (ol). Tausende Besucher strömten am frühen Sonntagabend zum FFH-Weihnachtssingen nach Ziegenhain. Inmitten des Weihnachtsmarktes rund um den Paradeplatz wurden klassische Lieder zur Adventszeit angestimmt.

Die Radiomoderatoren Evren Gezer und Horst Hoof hatten sichtlich so viel Spaß und Weihnachtsvorfreude wie die Besucher. Mit Kerzen in der Hand oder auf dem Display des Smartphones zeigte sich bei den versammelten Sängern eine geradezu romantische Szene mitten in der Weihnachtszeit. Rund zwei Stunden dauerte das Programm, bei dem auch örtliche Chöre vor einem großen Publikum auftreten konnten. Der Eintritt zu der Veranstaltung war frei.

Bilderstrecke vom Weihnachtssingen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren