Blaulicht0

Mit Vorschlaghammer Scheibe der Tankstelle eingeschlagenZigarettendiebstahl von drei Tätern auch in Laubach

LAUBACH (ol). Wie die Polizei in Gießen mitteilte, ist von drei unbekannten Tätern am Wochenende in eine Tankstelle in Laubach eingebrochen worden, die es auf Zigaretten abgesehen hatten.

Mit vielen Zigarettenpackungen verschwanden insgesamt drei Täter am Samstag, gegen 2.50 Uhr, von einem Gelände einer Tankstelle in der Schottener Straße in Laubach, berichtete die Polizei. Die Täter hatten offenbar mit einem Vorschlaghammer eine Zugangstür eingeschlagen und dann vermutlich mit einem Betttuch viele Zigarettenpackungen dort abgelegt. Zeugen konnten mitteilen, dass es sich dabei um drei Täter handeln soll. Zwei der Täter sollen etwa 175 Zentimeter groß sein und blaue Jeans getragen haben. Der dritte Täter soll größer sein. Vermutlich haben alle Täter Sturmhauben getragen. Möglicherweise flüchteten die Täter dann in einem schwarzen BMW.

Ob die Tat möglicherweise in Verbindung mit den Einbrüchen in Alsfeld und Schotten steht, teilte die Polizei nicht mit.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren