Fußball0

Kreisoberliga: Leusel und Romrod waren heute vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genugLeusel baut mit Unentschieden Tabellenführung aus

VOGELSBERGKREIS (cdl). In der Kreisoberliga wollte die SpVgg, Leusel die Tabellenführung bei der SG Obbornhofen/Bellersheim verteidigen.

Eine ganz schwere Aufgabe hatte das Tabellenschlusslicht SG Romrod/Zell beim Gruppenligaabsteiger SG Treis/Allendorf zu bewältigen.

SG Obbornhofen/Bellersheim – SpVgg. Leusel     1:1

Die Partie begann denkbar schlecht für die Gäste. Durch ein Eigentor in der 7. Spielminute gerieten sie in Rückstand. Für den Ausgleich sorgte Sven Bambey (17.) nach einem Zuspiel von Tobias Kubitzek. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang drückte die SpVgg. Leusel auf den Siegtreffer. Marius Bublitz vergab eine Großchance aus fünf Metern per Kopf nach einer Flanke von René Brenneis. In aussichtsreicher Position wurde Bambey wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen. Die nächste gute Gelegenheit bot sich Christoph Ruppel, der jedoch knapp über das Gehäuse schoss. In der 82. Spielminute setzte Felix Dickhaut einen Kopfball an den Pfosten. Erneut Brenneis und Simon Lengle ließen in der 84. Spielminute eine Doppelchance liegen. Weil Leusel zu viele gute Gelegenheiten liegen ließ, mussten sie sich heute mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Weil Grünberg bereits am Freitagabend gegen Watzenborn verloren hatte, konnte Leusel die Tabellenführung behaupten und liegt jetzt ein Punkt vor Grünberg.

SG Treis/Allendorf – SG Romrod/Zell     1:0

Erneut musste sich die SG Romrod/Zell geschlagen geben. Einmal wieder denkbar knapp. Lange hielten die Gäste die Partie vollkommen offen und konnten die sich bietenden Gelegenheiten nicht nutzen. Auf der anderen Seite erzielte Dennis Lotz (64.) den einzigen Treffer des Tages.

 

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren