Schwere Autounfall in Romrod18-jährige Frau aus dem Vogelsberg prallt gegen Baum und wird mit Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert
ROMROD (ol). Eine 18-jährige Frau kam in Romrod von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden, bevor sie mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen geflogen wurde.
Einen schweren Unfall gab es am Donnerstagmorgen des 19. Aprils gegen 7.17 Uhr auf der
L3070 zwischen Nieder-Breidenbach und Romrod, berichtet die Vogelsberger Zeitung in einer Pressemitteilung.
Eine 18-jährige Frau aus dem Vogelsberg kam nach Nieder-Breidenbach in Richtung Romrod in einer Rechtskurve nach mit ihrem Seat nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie es hieß.
Dabei wurde sie schwer verletzt. Sie wurde noch im Pkw vom Rettungsdienst versorgt. Ersten Meldungen nach, sei die Frau eingeklemmt und nicht ansprechbar gewesen, dies bestätigte sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch nicht, hieß es. Die Frau sei allerdings eingeschlossen gewesen und musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit
werden.
Anschließend wurde sie gegen 9.30 Uhr mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen geflogen. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor, so die Vogelsberger Zeitung abschließend.
Ist ähnlich wie mit der Wahl… bis 25 wählen die alle AfD oder Grüne.
Dämliche Kommentare im Internet sollten nicht erlaubt sein, Menschen, die so etwas schreiben, sind alle überfordert oder überheblich. Gute Besserung, dem Julius Cesar noch.
„Cesar“, LOL.
Führerschein sollte erst ab 21-25 erlaubt sein, die jungen Fahrer sind alle überfordert oder überheblich.
Gute Besserung, der Dame noch.