Blaulicht1

Diebe erbeuteten Smartphone und Bargeld von einem wehrlosen Mann im ErlenparkBeim Nickerchen auf einer Parkbank bestohlen

 ALSFELD (ol). Dreiste Diebe haben einem hilflosen Mann am Freitag, gegen 16 Uhr im Erlenpark in Alsfeld sein Handy, ein Samsung Galaxy S5 sowie Bargeld im Gesamtwert von circa 190 Euro gestohlen.

Der Geschädigte verlor während seines Spaziergangs für wenige Minuten sein Bewusstsein. Die Täter nutzten die Situation aus und entwendeten dem auf einer Parkbank liegenden Mann sein Hab und Gut. Anschließend suchten sie das Weite.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Beim Nickerchen auf einer Parkbank bestohlen

  1. Ja was denn nun,Nickerchen oder Bewusstlos?Kann man nicht mal mehr bewusstlos werden ohne gleich beklaut zu werden?Schande über denjenigen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren