Blaulicht0

Versehentlich aus der eigenen Wohnung ausgesperrt und beim Versuch über das in die Wohnung zu gelangen abgestürztMann stürzt sieben Meter in die Tiefe

SCHWALMSTADT (ol). Ein tragisches Ende hat ein Grillabend am Samstag gegen 20.40 Uhr genommen. In Schwalmstadt-Treysa, in der Straße „Auf der Leith“ hatte ein Paar im Garten grillen wollen.

Hierbei sperrten sie sich versehentlich aus ihrer Wohnung im Dachgeschoss aus. Der 41-jährige Mann versuchte nunmehr über das Erkerfenster einer Nachbarwohnung an das Dachfenster seiner eigenen Wohnung zu gelangen. Hierbei verlor er den Halt und stürzte rund sieben Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der 41-jährige wurde am Unfallort vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde er vom Rettungshubschrauber Christoph 7 in eine Uniklinik geflogen. Es besteht Lebensgefahr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren