0

Tierischer Feuerwehreinsatz - Babykatzen werden im jetzt Tierheim Alsfeld versorgtVier Katzenbabys aus Verteilerkasten gerettet

ALSFELD (ol). Vier Katzenbabys befreiten Feuerwehrleute der Stadt Alsfeld am Montagabend in der Grünberger Straße. Der Katzennachwuchs hatte sich in einem Verteilerkasten für Telefonleitungen ein Zuhause gesucht.

„Möglicherweise wurden die Tiere sogar in dem Telefonverteiler geboren“, so ein Feuerwehrsprecher.

Besorgte Passanten hörten die kleinen Katzen in dem Kasten miauen und alarmierten die Feuerwehr. Die rückte gleich mit einer ganzen Einsatzgruppe an, öffnete den Verteilerkasten und brachte die Katzenkinder in ein Tierheim.

Die Katzenmutter konnten die Feuerwehrleute nicht entdecken, trotz ausgiebiger Absuche der Umgebung. „Die Katzenbabys werden jetzt erstmal im Tierheim groß gezogen, ihnen geht es den Umständen entsprechend gut“, so ein Feuerwehrsprecher abschließend.

image

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren