Blaulicht2

Zahlreiche Streitigkeiten und RuhestörungenStreit mit Baseballschlägern

VOGELSBERGKREIS/HERBSTEIN (ol). Streithähne sind nach eigenen Angaben mit Baseballschlägern aufeinander losgegangen.

Alleine zweimal rückten mehrere Polizeistreifen am Wochenende in die Adolph-Kolping-Straße nach Herbstein aus, da dort mehrere Kontrahenten wechselseitig aneinander gerieten, teilte die Polizei mit. Ausgangspunkt der Auseinandersetzung war offensichtlich der vorherige gemeinsame Besuch des Prämienmarktes gewesen. Im weiteren Verlauf beschuldigten sich die Beteiligten unter anderem mit Baseballschlägern verletzt zu haben. Die Polizei hat Strafverfahren wegen Sachbeschädigungs- und Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Außerdem verzeichneten die Polizeistationen in Alsfeld und Lauterbach am vergangenen Wochenende diverse Einsätze zu Ruhestörungen und Streitigkeiten im gesamten Kreisgebiet. Grund dafür dürfte – neben reichlichem Alkoholkonsum – das warme Wetter gewesen sein, bei dem naturgemäß viele private als auch öffentliche Feierlichkeiten im Kalender stehen. Hinzu kam das erste Prämienmarktwochenende in Lauterbach mit vielen Besuchern.

2 Gedanken zu “Streit mit Baseballschlägern

  1. KPDSU´ler: Weil sich ein paar Idioten prügeln, willst du alle, die gerne feiern, oder grillen, über einen Kamm scheren? Ganz ehrlich, du tust mir leid, ebenso wie mir dein Deutschlehrer leid tut, weil er seine Zeit an dir verschwendet hat.

  2. Immer das Selbe wenn es etwas Warm wird kommen die Suffis und Grill Junkies aus ihren Löchern gekrochen, genauso unerträglich wie die Mückenplage jedes Jahr im Sommer.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren