Gesellschaft0

Junge Motorradfahrerin am Montagabend bei einem Unfall schwer verletztAuf Laub ins Rutschen gekommen?

FELDATAL (ol). Schwere Verletzungen erlitt am späten Montagabend eine 25-jährige Motorradfahrerin aus Gemünden, wie die Polizei inzwischen mitteilt. Zunächst hatte es geheißen, ein junger Mann sei bei einem Motorradunfall auf der Landesstraße zwischen Feldatal und Gemünden verletzt worden.

Die junge Bikerin war zwischen den Dörfern Schellnhausen und Ehringshausen in einen Straßengraben geschleudert, möglicherweise, weil sie auf Laub ins Rutschen geraten war. Jedenfalls hatte die Motorradfahrerin in einer laubbedeckten Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Durch den Aufprall zog sie sich schwere Verletzungen zu, die von einem Rettungsteam und einem Notarzt versorgt wurden. Das Unglücksopfer kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren