Blaulicht10

Hinweise erbetenNach Steinwurf am Bahnhof: Bundespolizei sucht Jugendlichen

ALSFELD (ol). Ein noch unbekannter Jugendlicher soll am Alsfelder Bahnhof Passanten mit Steinen beworfen haben. Verletzt wurde dabei zwar niemand, die Bundespolizei ermittelt allerdings.

Wegen eines Steinewerfers im Bahnhof Alsfeld ermittelt jetzt die Bundespolizeiinspektion Kassel. In der Pressemitteilung heißt es, bereits am 5. Januar 2023 soll ein bislang Unbekannter eine Zugbegleiterin sowie ein- und aussteigende Fahrgäste grundlos mit Steinen beworfen haben. Verletzt wurde dabei niemand. Der unbekannte Steinewerfer war anschließend geflüchtet.

Täterbeschreibung

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 13 bis 15 Jahre alten Jugendlichen mit arabischen Aussehen gehandelt haben. Er hatte kurze, schwarze Haare und war bekleidet mit einer weißen Jacke, mit lila- gelben Applikationen, einer dunklen Hose sowie weißen Turnschuhen. Zudem trug er eine Männerhandtasche bei sich.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 0561 816160 oder über www.bundespolizei.de.

10 Gedanken zu “Nach Steinwurf am Bahnhof: Bundespolizei sucht Jugendlichen

  1. Als ich 13 Jahre war habe noch ganz andere Dinge gemacht,und keiner hat gleich die Polizei gerufen, sie wäre wegen solcher kleinigkeit auch nicht gekommen.

    22
    76
    1. Traurig, dass Steinewerfen für dich keine Straftat ist.

      Aber ich mag deine Ehrlichkeit. Immerhin ist nun klar, warum aus dir nichts wurde 🥱

      60
      16
      1. @ Klaus Meier: Dass du dich mit Steinewerfern verbrüderst, ist jetzt nicht überraschend 🤓😉

        18
        7
  2. So fängt es an in Alsfeld.
    Wenn es ein sog Flüchtling mit arabischer Abstammung war, sollte er doch froh sein, daß er die Vogelsberger Gastfreundlichkeit erhält und nicht unbescholtene Menschen mit Steinen bewerfen.
    Besorgt frage ich mich, wer schützt uns vor solchen Attacken???

    134
    31
  3. Ein Schelm wer denkt, dass hier zahlreiche Kommentare von OL blockiert wurden 😉

    Schade, dass diese Zensur in diesem Land Realität ist bei solchen Themen.

    97
    32
    1. Wenn du so abfällig dich über „dieses Land“ äußerst, dann sei bitte auch so stolz und verlasse es und lebe in den anderen 199 Ländern wo es angeblich besser ist bzw. es dir besser gehen könnte!!!!!!!

      40
      84
      1. Wer ein Problem anspricht soll das Land verlassen?

        Eine solch unsinnige Argumentation und Whataboutism der Extraklasse habe ich ja selten gelesen.

        71
        25
    2. Ihre……. @ Leserin , ….vielleicht nicht veröffentlichen „ Kommentare“ oder „ von Ihnen „angenommene“ nicht veröffentlichte Kommentare …. würden sich dann wohl im strafrechtlichen Raum befinden ….. 😉🤔
      Gut 😊 das solche Kommentare nicht online gehen !
      Ps
      Billige Stammtisch Parolen….. genährt von Rassismus…… Angst befangen …. dem komplexen Leben‘s gegenüber in unserer Zeit …..vollkommen …… vollkommen überfordert !

      9
      34
      1. Was für ein dünnes Bla-Bla hier von der LinksFraktion aka FCKAFD und Marlene kommt 🫣

        18
        8

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren