Fußball0

Platz 2 geht an Bobenhausen IIHallenmasters-Sieg für die SGAES II

ALSFELD (ol). Bei den Reserven steht der Gewinner der Hallenmasters fest: Die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II hat sich den Pokal gesichert. Im Endspiel setze sich das Team im Elfmeterschießen gegen die Reserve aus Bobenhausen durch. Platz drei ging an die FSG Homberg/Ober-Ofleiden II.

13 Reservemannschaften waren es, die zwischen den Jahren in die Hallenmasters eingestiegen sind – an diesem Freitag, dem Endrundenspieltag, waren es noch acht Mannschaften in zwei Gruppen, die um den Pokal kämpften: Der SV Germ. Bobenhausen II, die SGAES III, die SG Schwalmtal II, die FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein II, die SGAES II, die SpVgg. Leusel II, die FSG Vogelsberg II und die SpVgg. Mücke II.

Nachdem alle Mannschaften drei Partien hinter sich gebracht hatten, hatten mit jeweils sieben Punkten die SGAES II und der SV Germ. Bobenhausen II die Nase vorn, gefolgt von der FSG Homberg/Ober-Ofleiden II und der SGAES III, die sich dank ihres Torverhältnisses den letzten Platz im Halbfinale sichern konnte.

Zunächst standen sich die SGAES II und die SGAES III im Halbfinale gegenüber. Hier sicherte sich die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II schließlich den Einzug ins Finale, nachdem sie es zwei Mal im Kasten ihrer Gegner klingeln ließ. Ebenfalls über einen Platz im Finale freuen durfte sich der SV Bobenhausen II. Im Spiel um Platz drei konnte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden überzeugen.

Somit waren es die SGAES II und die Bobenhausener Reserve, die in den Kampf um den Titel aufeinandertrafen. Mit einem 0:0-Remis ging es ins Elfmeterschießen, dass die Schlossberger Reserve schließlich mit einem Endstand von 3:2 für sich entscheiden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren