Blaulicht4

Bei BreungeshainZusammenstoß zwischen zwei Motorrädern

BREUNGESHAIN (ol). Am Samstagnachmittag kam es auf der L3338 bei Breungeshain in Richtung Hoherodskopf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Die beiden Motorräder fuhren vom Hoherodskopf in Richtung Breungeshain. In Höhe des Parkplatzes wollte der Motorradfahrer aus Gelnhausen nach links abbiegen. Der nachfolgende 56-jährige Motorradfahrer aus Tauberbischofsheim erkannte das zu spät und fuhr dem 59-jährigen Gelnhäuser auf das Motorrad auf.

Beide Motorradfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Schotten und Lauterbach gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7.000 Euro.

Fotos: Crönlein/GBS News-Online

4 Gedanken zu “Zusammenstoß zwischen zwei Motorrädern

  1. Guten Tag, es geht in diesem Bericht um einen “ normalen Verkehrsunfall“ wie es sicherlich oft jeden Tag vorkommt mit dem Fahrrad, E-Bike, Kfz jeglicher Art und Motorrädern, nicht um das Verhalten von Motorradfahren, Meinungen darf man haben ,das ist auch ok, aber es sollte dann auch hier zum Artikel passen und da steht nix von lauten Biker oder dessen schlechten Verhalten, was ich leider auch täglich auf der BAB von Fahrern unterschiedlicher Kfz feststellen kann.
    So kann man natürlich auch Stimmung machen, ist ebenso geworden in Deutschland.

    4
    10
  2. Guten Tag, wenn keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten bzw. nichts hier schreiben, dieser Unfall geschieht auch täglich mit dem Auto.

    21
    20
    1. @ Leser ..
      Hello to the censors ….. “ Leser “ !

      Wer ? …. darf denn ihrer Meinung nach darüber seine Meinung abgeben ?
      Wer ? ….. lediglich “ Biker “ ? ;-)
      Menschen welche unisono gehen mit ihrer “ Meinung „?!

      Ohne Frage gibt es „Biker“ welche ihrer Freude + Lust nach gehen, und dabei ihr soziales, mitverantwortliches handeln/fahren und Gewissen nicht ab Hand kommt !

      Aber, ohne Frage, gibt es viele
      „Biker“ welche laut tosend, illegal getuned und jeglicher Straßenverkehrsordnung den “ Stinkefinger “ zeigend saisonal durch unser Land ziehen !

      Das Risiko, bei einem Verkehrsunfall getötet zu werden, liegt für Benutzer und Benutzerinnen von Motorrädern mit 14 Getöteten pro 100.000 zugelassene Fahrzeuge um ein Mehrfaches höher als bei Pkw-Insassen, bei denen vier Personen pro 100.000 ……
      darüber hinaus, die Menschen in PKW’s ( Fußgänger ) welche durch deren “ Biker –
      Verhalten “ tödlich “ verunfallen “ !

      ……. and so on !
      Habe es leider in der Uniklinik Marburg viel zu oft sehen müssen !

      19
      4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren