Blaulicht1

Autobahn 5 über eine Stunde voll gesperrtKleinlaster prallt in Stauende

ROMROD (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend auf der A 5 in Richtung Kassel zwischen den Anschlussstellen Homberg (Ohm) und Alsfeld-West.

Laut Polizeiangaben übersah der 42-jährige Fahrer eines Kleinlastwagens aus der Slowakei ein Stauende und prallte bei einem Ausweichmanöver in das Heck eines Sattelzuges. Wie ein Polizeisprecher informierte, wollte der 42-Jährige wohl noch in letzter Sekunde ausweichen.

Durch den Aufprall mit dem Sattelzug wurde der Aufbau des Kleinlasters förmlich zerfetzt und Trümmerteile verteilten sich über die gesamte Fahrbahn. Durch den Unfall wurde laut Polizeiangaben niemand verletzt.

Für die Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn der Autobahn über eine Stunde voll gesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen mit kilometerlangen Staus.

 

Ein Gedanke zu “Kleinlaster prallt in Stauende

  1. Tja, da war wohl mal wieder einer zu lange unterwegs……….
    Sandmännchen lässt grüßen……

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren