Blaulicht0

Polizei meldet Reihe von Glatteisunfällen im Altkreis Lauterbach – Zwei LeichtverletzteSechs Mal hat es am Morgen gekracht

LAUTERBACH/VOGELSBERGKREIS (ol). Bei den eher frühlingshaften Temperaturen hatte wohl niemand noch mit so etwas gerechnet: Sechs Glatteisunfälle  mit zwei leicht verletzten Autofahrern zählte die Polizei am Freitagmorgen im Altkreis Lauterbach, heißt es in einer Pressemitteilung.

 

Die Ursache war immer die gleiche: plötzliche auftretende Straßenglätte, der das Tempo nicht angepasst wurde, ließen die Fahrzeuge von der Fahrbahn schleudern. Die beiden leicht verletzten Pkw-Fahrer, eine 21-Jährige aus der Gemeinde Lautertal und
ein 22 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Hosenfeld wurden mit dem  Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren