Kultur0

Autorin Ricarda Heintz-Ornik und Udo Ornik veröffentlichen einen neuen KrimiEin Psychothriller mit regionalem Touch

VOGELSBERGKREIS (ol). „Angelockt“ lautet der Name eines neuen Psychothrillers von Ricarda Heintz-Ornik, Preisträgerin des Gießener Krimi-Wettbewerbs 2012 und Dr. Udo Ornik, streitbarer Kommunalpolitiker aus dem Vogelsberg. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Das Ebook,, veröffentlicht bei Amazon unter dem Pseudonym R.U. Keynes soll in Kürze auch als gedrucktes Buch erscheinen.

Die Handlung: Marc Lendy, Pfarrer eines mittelhessischen Dorfes, geplagt von Depressionen und Glaubenszweifeln, gerät in eine unheimliche Welt, die sich mehr und mehr mit seiner Realität verschränkt. Als er bewusstlos in einem Wald gefunden wird, geht seine Schwester Karen der Sache nach. Sie befürchtet, dass er mit Wirkstoffen einer unbekannten Pflanze herum experimentiert.

OL-Ornik1-2608

Ein über hundert Jahre alter Brief, der einen Mord schildert, und offenbar noch heute darin verwickelte Menschen, liefern eine neue Spur und setzen eine Kette von unheimlichen Ereignissen in Gang, die am Ende ein Dorf in Angst und Schrecken versetzen …
Angelockt ist ein Psychothriller zwischen Science, Krimi und Horror. Das Buch spielt am Rande des Möglichen und stellt unter anderem beunruhigende Fragen, über die Freiheit in unseren Entscheidungen, über Schuld, Verantwortung und dem Wunsch nach Unsterblichkeit und dessen Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren