Gesellschaft5

Hubschraubereinsatz in Lauterbach-WallenrodSchwere Verletzungen durch eine Verpuffung

WALLENROD (ol). Einsatz für den Rettungshubschrauber am Abend in dem Lauterbacher Dorf Wallenrod: Dort hat sich ein Mann schwere Brandverletzungen zugezogen.

Der 50-jährige Mann zog sich die Verletzungen im Wiesenweg durch eine Verpuffung zu, berichtet die Polizei. Die Ursache sei noch unklar. Ein Rettungsteam samt Notarzt sowie die Crew des Rettungshubschraubers Christoph 28 aus Fulda versorgten den Mann. Dann wurde der Verunglückte in eine Spezialklinik nach Offenbach geflogen. Eine Streife der Polizeistation Lauterbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

OL-VerpuffungPolizei-0605

Auch Polizei und Rettungswagen waren vor Ort.

5 Gedanken zu “Schwere Verletzungen durch eine Verpuffung

  1. Lieber Thomas P.;

    wenn ich mir Ihren Kommentar zu Gemüte führe, frage ich ich mich, ob Sie selbst einen Duden besitzen? Gab es da nicht mal diesen Spruch: „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“? Danke für die ungewollte Erheiterung.

  2. @Thomas.P
    Ich darf Sie mal korrigieren:
    „Wer schreibt zur Zeit die Texte bei Euch?
    Was Ihr an Rechtschreibfehlern habt, das ist ja nicht mehr normal. Überprüft Eure Texte mehr, das macht einen total wirr, wenn man Einiges liest!“
    Mein Kommentar dazu: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

  3. Hallo lieber Thomas P.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich schlage vor, dass Sie mal Ihren eigenen Text auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.

  4. Wer schreibt zur Zeit die Texte bei euch?
    Was ihr an Rechtschreibfehler habt, dass ist ja nicht mehr normal überprüft eure Texte mehr das macht ein total wirr wenn man einiges liest!

    MfG.

    1. Hallo! Danke für den Hinweis! Ja, es gibt Rechtschreibe-Fehler, besonders, wenn es flott gehen muss. Bei einer Kontrolle dieser Meldung habe ich allerdings nur ein vergessenes i entdeckt. Gibt es mehr?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren