Blaulicht2

Innerhalb weniger Tage hat ein Unbekannter an mehreren Autos die Radmuttern gelöst„Radmutterlöser“ schlägt erneut in Alsfeld zu

ALSFELD (ol). In Alsfeld hat sich erneut ein bisher unbekannter Täter an den Radmuttern eines Autos zu schaffen gemacht. Diesmal war der Unbekannte in der Naskovstraße an einem VW/Passat zwischen Dienstag und Mittwoch zu Gange.

Der Täter löste die Radmuttern des linken Vorderrades, teilte die Polizei mit. Glücklicherweise bemerkte der Fahrer noch rechtzeitig, dass die Muttern losgeschraubt waren.

Erst in der vergangenen Woche berichtete Oberhessen-live über einen ähnlichen Fall in der Schwabenröder Straße. Die Betroffene hatte uns ausführlich darüber berichtet.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

2 Gedanken zu “„Radmutterlöser“ schlägt erneut in Alsfeld zu

  1. Das gibt es doch nicht.
    Ich werde jetzt auch immer vor Fahrantritt meine Reifen untersuchen.
    Was denkt sich den der Mensch wie lustig das währe wenn wegen ihm Menschen gefährdet werden oder gar tötlich verunglücken.

    Ich hoffe sehr das der Mensch schnell gefasst wird.
    Auf jeden fall werde ich meine Augen auf halten.

    Das erschreckende ist das die Straße direkt neben der meiner Schwiegermutter.

  2. Muss man jetzt vor Fahrantritt immer erst die Radmuttern überprüfen?Es gibt leider immer mehr Schwachköpfe auf der Welt.Hoffentlich wird der Täter mal von dem richtigen erwischt.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren