70 Kinder und 22 Betreuer erleben abenteuerlichen Tag voller Spaß und ActionAusflug der Kirtorfer Ferienspiele ins Rhöndorf in Tann
KIRTORF/TANN (ol). Die Kirtorfer Ferienspiele brachten 70 Kinder und 22 ehrenamtliche Betreuer zu einem spannenden Ausflug ins Rhöndorf in Tann, wo sie über 5 Stunden lang zahlreiche Attraktionen wie Hüpfburgen, Kletterturm, Zauberwald, Rutschen und Minigolfanlage genossen. Der Tag endete mit Vorfreude auf den Naturtag mit dem AZN und den traditionellen Grillabend mit Zelten.
Am Donnerstag, den 01. August, fuhren laut einer Pressemitteilung der Stadt Kirtorf 70 Kinder und 22 ehrenamtliche Betreuer gemeinsam ins Rhöndorf in Tann. Dort angekommen wurde fünfeinhalb
Stunden lang alles erkundet. Auf 3 Hüpfburgen, einem großen Kletterturm, im Zauberwald mit Schwarzlicht, auf verschiedene Rutschen und diverse andere Spielgeräte tobten sich alle ordentlich aus, hieß es. Zwischendurch konnten alle noch ihre Geschicklichkeit auf der abenteuerlichen Minigolfanlage unter Beweis stellen. Hier sei definitiv jeder auf seine Kosten gekommen.
Am heutigen, letzten Tag der 40. Kirtorfer Ferienspiele, steht ein Naturtag mit dem AZN und der traditionelle Grillabend mit abschließendem Zelten auf dem Programm.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren