Gesellschaft40

Bürgermeisterwahl in SchottenBürgermeister-Kandidat Ehtemai (AfD) besucht Festumzug der Feuerwehren

SCHOTTEN (ol). Der AfD-Bürgermeisterkandidat Meysam Ehtemai besuchte den Festumzug der Feuerwehren und betonte die Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit für den Schutz und die Hilfe der Bürger.

Laut einer Pressemitteilung der AfD besuchte Bürgermeisterkandidat für die Stadt Schotten Meysam Ehtemai mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern kürzlich den Festumzug der Feuerwehren anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Feuerwehr Kaulstoß. Seine Teilnahme hatte er vorher dem Ortsvorsteher angekündigt.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur gratulierte der Feuerwehr Kaulstoß zum Jubiläum und zeigte sich begeistert über den Zusammenhalt im Ort sowie das ausgeprägte, ehrenamtliche Engagement der Schottener.

Dazu erklärte er: „Die Aufgaben, die von den Feuerwehren übernommen werden, sind kommunale Pflichtaufgaben. Der Staat hat für den Schutz von Leib, Leben und Eigentum seiner Bürger zu sorgen. Er kann dies jedoch nicht allein leisten. Daher ist neben dem hauptamtlichen insbesondere das ehrenamtliche Engagement der Freiwilligen Feuerwehren, der Rettungsdienste und des Technischen Hilfswerks unentbehrlich.“

„Damit diese auch zukünftig ihren wertvollen Beitrag zum Schutz und zur Hilfe leisten können, möchte ich die Freiwilligen Feuerwehren nachhaltig, personell und sachlich stärken. Das Ansehen ehrenamtlicher Tätigkeiten in den Feuerwehren, den Rettungsdiensten oder dem Technischen Hilfswerk soll bereits in den Kindergärten und Schulen stärker hervorgehoben werden. Gerade hier im ländlichen Raum, spielen die Freiwilligen Feuerwehren auch im kulturellen und sozialen Leben eine große Rolle“, so Ehtemai weiter.

Außerdem wolle er als Bürgermeister dafür Sorge tragen, dass die ehrenamtlichen Katastrophenschutzhelfer mit der nötigen Ausrüstung, sowie mit modernen Fahrzeugen ausgestattet seien, damit sie für ihre gefährliche Arbeit den angemessenen Schutz erhielten und innerhalb der vorgeschriebenen Reaktionszeit die Einsatzorte erreichen könnten.

Auch der Schottener AfD-Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete Johannes Marxen aus Rudingshain wohnte dem Festumzug bei und führte viele interessante Gespräche.

Abschließend fügte Ehtemai, der als Kind mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland geflohen war, hinzu: „Die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehren verdienen unsere Anerkennung und Dankbarkeit. Sie riskieren jahrelang aus Überzeugung und unter großem persönlichem Einsatz ihre Gesundheit, sowie ihr Leben zum Wohle der Allgemeinheit.“

40 Gedanken zu “Bürgermeister-Kandidat Ehtemai (AfD) besucht Festumzug der Feuerwehren

  1. Geil wie Aleyska sich hier wie ein leuchtender linker Brummkreisel in Höchstgeschwindigkeit dreht und neben jede Menge Rechtschreibfehlern auch linke Antifa-Dogmen um sich verteilt. Wegen einer eigentlich sehr banalen Nachricht, dass es in Schotten einen Menschen gibt, der Bürgermeister werden möchte.

    Aleyska: Ich teile Ihre Meinung nicht. Aber ich schätze Sie als Mensch, der aufrichtig für seine Meinung einsteht. Dennoch wären wohl mal 4-5 Tage Kommentarurlaub wohl gesundheitlich angebracht?

    15
    14
    1. @ „Alyeska Fan Club“ = Sockenpuppe Nr „unendlich“, weil zu feige, mit einem durchgehend stringenten Namen zu posten

      Daß Sie den Versuch, mich zu demütigen, permanent verfolgen, zeigt unverändert Ihr Bedürfnis, sich wenigstens ein ganz kleines bißchen besser zu fühlen, weil Sie tief innendrin offensichtlich merken (oder vielleicht sogar wissen), daß Sie selbst „nichts auf die Kette bekommen“. *Achseln zuck*

      Ich wünsche – gönne Ihnen ein nettes, weiteres, sinnerfülltes Leben – Sie haben es bitter nötig !

  2. Das ist schon komisch mit den roten und grünen Daumen hier! Nach geraden und ungeraden Tagen? Ideologie Erkennung? Angehörigkeit zur Redaktion? Vitamin B? Äußerst obskur und ungewöhnlich!

    6
    24
  3. Appendix/ Anhang
    Die AFD Bundestagsabgeordnete (2017-2021) Birgit Malsack-Winkemann hat im September letzten Jahres einen Teil der rechtsextremen Terrorgruppe in den Bundestag eingeschleust.-
    Sie hatte zu diesem Zeitpunkt als ehemalige Bundestagsabgeordnete noch ungehindert Zugang.
    Sie zeigte, den von ihr eingeschleusten Mitgliedern der rechtsextremen Verschwörungs-Terrorgruppe (welche später enttarnt wurden und sich in Haft befinden),
    u.a. sicherheitsrelevante Ein/und Ausgänge zum Bundestag. Führte sie durch unseren Bundestag.
    Ca. drei Wochen später führte die AFD Bundestagsabgeordnete diese Menschen erneut ins Berliner Regierungsviertel, zeigte ihnen unterirdische Zugänge zwischen diversen Regierungsgebäuden einschließlich des Reichstagsgebäudes sowie des inneren des Plenarsaals.
    In ihrem Beisein wurden von diesen Personen mehrere Videos aufgenommen um die Logistik des geplanten Putsches anhand der ZUGÄNGE zum Bundestag einzuplanen.
    Die AFD Bundestagsabgeordnete sollte nach dem gewalttätigen Putsch als kommende JUSTIZMINISTERIN agieren.
    Noch Fragen ?

    27
    24
    1. Alter Falter… du glaubst auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, wie? 🤣

      11
      13
      1. Chapeau @ „Banalität der Linken“ 👏
        – welch eloquenter/ intelligenter,Fakten basierender Response auf den Beitrag.
        – Da zeigt sich doch wahrlich ihre Intelligenz, ihre kognitiven Möglichkeiten, ihr warmes menschliches Mitdenken 😉
        – All die genannten rechtsextremen Reichsbürger/ AFD welche den gewalttätigen/ mordenden Putsch, in unserem Land ….. welche bis dato eruiert worden sind, geplant haben, sind in Untersuchungshaft !
        – Natürlich einschließlich der AFD Bundestagsabgeordneten Birgit Malsack-Winkemann !
        – Fakten bleiben Fakten !
        Ps
        Die Begrifflichkeit: „Banalität des Bösen„
        wurde von Hannah Arendt, deutsch-amerikanische Publistin geprägt. Sie war unter anderem als Gerichtsreporterin des 1961 vor dem Bezirksgericht Jerusalem geführten Prozesses gegen den SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann vor Ort ..

        SHAME on you !!!!!!!!!!! …….@ 🙃

  4. Kann man diese Pseudo AFD Politiker mit „Migrations Namen“ mieten oder werden die vom Kreml zur Verfügung gestellt *HARHARHAR*

    36
    41
    1. @ Alyeska. Im Ernst? Der Volksverpetzer?! Warum nicht direkt Correktiv? Die AFD ist das was sie ist und die ist nur so stark im Moment, weil solche linken sogenannten Faktenfinder seit 2020 Millionen andersdenkende Menschen als Nazis abgestempelt haben. Und wer solche Faktenfinder bestellt hat und aus der Portokasse finanziert hat wie Schwarz,Rot,Grün und Gelb ,muss sich nicht wundern das solche schwarzen Kassen ihren Preis haben und ein blaues Wunder ausgelöst haben. Ich möchte auch an die Berichterstattung über die Grünen in ihrer Anfangsphase erinnern. Die haben sich auch manches anhören müssen und das man nie nie nie mit denen ins Politikerbett steigen wird.Mit Ehrenwort und Eid auf Gott. Und jetzt? Schwarz kann mit Grün,Schwarz kann mit Kommunistenrot. Jeder kann mit Jedem. Alle Zusamnen wie im Swingerclub der Macht. Das sind alles Politiker und haben das gelernt und die Blauen sind dann keine Demokratiefeinde mehr ,wenn man die für den Machterhalt braucht. Zum „Wohle des Volkes“ wird die eigene Position verbogen wie im Raum die Zeit.

      42
      31
      1. @Truman Show
        Leugnen können Sie also die bei „Der Volksverpetzer“ genannten Zitate offensichtlich nicht!
        Stattdessen diskreditieren Sie lieber die gesamte Seite, genauso wie eine andere, welche sich investigativ u.a. um die AfD „kümmert“.
        Es ist ja leider „Tradition“ seit Jahrtausenden, daß der Überbringer einer schlechten Nachricht (hier halt der Publizist der recherchierten, eindeutigen und entlarvenden Aussagen) für dieselbe „bestraft“ wird bzw deshalb/stattdessen verunglimpft wird und darunter zu leiden hat.

        Daß zB die €dU/€sU (im Ausland wird dieses Gemengelage längst als „Corrupt Dumb Union“ bezeichnet) nicht ganz „dicht“ ist bzgl des „Auffangbeckens für Deppen“ = die sog. „Brandmauer“ zur AfD längst selbst brennt, ist ja nun neulich überaus publik geworden – DAS läßt sich erst recht nicht leugnen…
        Wehret den Anfängen dieser Politik!

        25
        30
    2. Sie stützen sich also auf eine Website, die einseitig und gewiss nicht unparteiisch über Dinge urteilt. Statt sich auf mutmaßlich linken Blog-Seiten zu „informieren“, empfehle ich dann doch wirklich mal die Wahlprogramme aufmerksam zu studieren.

      33
      29
      1. @Nachbar
        Welche Webseite(n) o.vglb. würden Sie denn empfehlen, um sich unparteiisch über die AfD zu informieren? Etwa Chatgruppen bei telegram?

        Daß Papier äußerst „geduldig“ ist (und somit logischerweeise auch automatisch „aufgehübschte“ bzw „entschärfte“ Wahlptrogramme), ist ja sogar sprichwörtlich – und sogar Ihr „Vorredner“ = „Truman Show“ hat das letztendlich indirekt in der 2. Hälfte seines Kommentars eindeutig zugegeben.

        23
        29
      2. @ Aleyska: Nunja, eine Zusammenstellung auf einer einseitig politisch motivierten, nicht journalistischen „Hygienestandards“ verpflichteten Seite ist in einer Argumentation halt völlig wertlos.

        Wenn der Nachbar jetzt irgendeine rechte Seite hervorkramt, die ebenso objektiv richtige Zitate und Fakten sammeln kann (z.B. über die Kosten, die arabische Clans in Berlin und dem Ruhrgebiet für den deutschen Steuerzahler bedeuten), würden sie dies ebenso abtun.

        28
        21
      3. @ „Schiedsrichter“

        Welche Seite wird denn von Ihnen überhaupt als „lupenrein“ den „journalistischen Hygienestandards“ verpflichtet, anerkannt?

        Fakt ist also:
        Sie können die in den genannten Seiten (sowohl „Der Volksverpetzer“ als auch „Correctiv.org“) aufgelisteten Zitate und Fakten nicht widerlegen, deshalb versuchen Sie, zu relativieren

        15
        17
    3. Die AFD alles Nazis,ihre Wähler sind alles Nazis und ich bin ein Nazi. Sagt man! Muß ja! Kann nicht anders! Jetzt habt ihr bunten Gutmenschen über fast vier Jahre alle zu Nazis gemacht die euch nicht hinterher gekrochen sind. Upps jetzt werden es immer mehr….wie kann das denn? Alyeska was ist passiert? Warum brechen denn jetzt Zacken aus den roten Kronen? Ach guck,war doch kein Sozigold was da glänze,da ist ja Grünspan dran. Vielleicht liegt es an der genossenschaftlichen Überheblichkeit,an der elenden Prasserei,an der Kriegsgeilheit? Ach natürlich der Klimawandel muß es sein . Da helfen nur Regenbogen farbene Fussgängerüberwege und LGBTQ Fussball Mannschaften. Eine reicht ja auch aus um sich zu blamieren und sich in der Welt lächerlich zu machen.

      32
      30
      1. @“Tradition“ (Wieviele „Sockenpuppen“ benutzen Sie eigentlich? Frage für einen Freund)

        Gibt’s Ihren Kommentar auch in lesbarer bzw verständlicher Form?
        Kleiner Tip: Nach einem Satzzeichen wird (aus Gründen der leichteren Lesbarkeit) immer ein Leerzeichen eingesetzt.

        Den Inhalt könnten Sie bitte nochmal etwas sortieren und präzisieren, denn ich habe nur soviel eindeutig entnehmen können, als daß Sie sich offenbar darüber freuen (vermischt mit etwas Schadenfreude), daß die AfD-Anhänger sich vermehren. Das ist ja auch kein Wunder, wenn letztendlich der Vorsitzende der €dU höchstpersönlich die „Brandmauer“ zur AfD nunmehr auch coram publico massiv durchlöchert, weil er höchstwahrscheinlich um seine potentiellen Wähler fürchtet, die ihm abhanden zu kommen drohen. *Achseln zuck*

        21
        24
    4. Aus der Tradition heraus an Aljeska! Du hast doch alles verstanden oder? Und wenn ein “ Freund“ dich vorschickt und nicht selber das demokratische Wort ergreift,würde mir das zu denken geben. Wer solche „Freunde“ hat braucht keine Feinde. Übrigens wird die CDU nicht mit einem Eurozeichen geschrieben ,das übrigens auch in der €PD des Wa(h)rburg Bank des Genossen Kanzlers passt. Alles Gute für dich Aljeska und immer auf die korrekte Recht(s)schreibung achten! Und Tip wird Tipp geschrieben..wieder was gelernt Aljeska.

      21
      24
      1. @“Alyeska in Love“
        Sie haben es offensichtlich bitter nötig, andere Menschen zu beleidigen bzw zu demütigen, weil Sie selbst vermutlich im realen Leben „nix auf die Kette“ kriegen.
        Sie schreiben absichtlich mehrfach meinen Nick falsch und duzen mich ungefragt – warum brauchen Sie das?

        €dU/€sU schreibe ich deshalb so, weil in der Vergangenheit offensichtlich wurde, daß einerseits die Bezeichnung „Christlich“ längst nicht mehr angemessen ist bzgl deren Politik und andererseits sich weit überwiegend gerade die Vertreter/Abgeordneten dieser Parteienkonstellation sich seit der Adenauer-/Strauß-Ära speziell bzgl Korruption & Filz & kriminellem Verhalten hervorgetan haben – sh. auch die Bücher „Macht und Missbrauch“ sowie „Wahn und Willkür“ von Wilhelm Schlötterer, ehemals leitender Steuerbeamter in Bayern.

        Wer erinnert sich zB nicht auch (nur ne kleine Auswahl) an
        – Philipp Amthors „Augustus-Intelligence“-Affäre oder auch an
        – „Xerox zu Guttenberg“,
        – die Masken-Affären (in die war übrigens auch Spahns Ehemann verwickelt),
        – die Maut-Affäre (leider muß Scheuer den Schaden von 243 Mio€ voraussichtlich nicht begleichen, könnte er mit Sicherheit auch nicht),
        – der Meineid des ehemaligen Bundesinnenministers Zimmermann (als oberster Verfassungshüter des Bundes!), der übrigens danach gerichtsbestätigt auch „Old Schwurhand“ genannt werden durfte oder
        – seinerzeit hier in Hessen die versprochene „brutalstmögliche Aufklärung“ bzgl der von Rolands Koch erfundenen „jüdischen Vermächtnisse“, etc pp?

        Interessant in diesem Zusammenhang zB auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Korruptionsaff%C3%A4ren_um_Politiker_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

        Übrigens: Das Wort „Tip“ wurde in seiner Schreibweise erst anläßlich der „Rechtschreibreform“ geändert, in der bekanntlich hauptsächlich „beliebte“ Rechtschreibfehler sanktioniert wurden = letztendlich ein kläglicher, offensichtlich gescheiterter Versuch, die u.a. aus Lesefaulheit resultierende Mode“krankheit“ Legasthenie einzudämmen.
        In derselben „Rechtschreibreform“ wurde übrigens das „Stop“-Schild zum „Stopp“-Schild umbenannt, aber da auf der ganzen Welt auf den dementsprechenden Schildern eh nur „STOP“ steht, werden auch hier diese Schilder weiterhin so geprägt. Dann kann ich auch logischerweise weiterhin „Tip“ schreiben *Achseln zuck*

        Im Gegensatz zu Ihnen bleibe ich stringent bei meinem Nick, während Sie sich feige immer wieder hinter neu ausgedachten „Sockenpuppen“ verstecken müssen

        13
        17
  5. Wenn in meiner Gemeinde, meinem Landkreis, meinem Bundesland oder unserem Land einer von der blauen Partei an die Regierung gelangt, werde ich Gemeinde, Kreis, Bundesland oder Deutschland verlassen. Ich möchte dann nicht mehr unter Nachbarn leben die mehrheitlich eine verfassungsfeindliche „Partei“ wählen. Das ist mir dann zu dumm und ich fühle mich nicht mehr wohl mit ewig gestrigen um mich.
    Der

    51
    48
    1. So wie dir Hannes ist es mir mit den schwarzen,roten,und grünen Coronajüngern gegangen. Mit solchen Nachbarn wollte ich nix zu tun haben,also hab ich nach Portugal rüber gemacht. Das sind Demokraten noch Demokraten und da gibt es keine SED 2.O die demokratische Wahlen nicht anerkennen und Demokratische Parteien mit undemokratisches Mitteln bekämpfen wollen. Lieber Hannes meine Familie und ich haben uns auch anhören müssen “ wenn es dir hier nicht gefällt dann….“ Also bitte Hannes und Tschö mit ö

      37
      41
      1. Die 25 Reichsbürger – (zum Teil AFD Mitglieder …. alle auf der Linie der AFD) – am 7.Dezember 2022 festgenommenen, sind Teil einer terroristischen rechtsextremen Vereinigung.
        Alle bleiben weiterhin in Haft.
        Wie üblich wird nach der gesetzlich vorgegebenen Haftprüfung, nach 6 Monaten, noch mal eruiert…..ob weiterhin Haft von Nöten ist.
        Natürlich, weiter in Haft.
        Unter vielen anderem Punkten wird ihnen vorgeworfen:
        Nachweisbar unter vielem, nur ein Beispiel:
        Sie wollten bewaffnet, am Tag x in den Bundestag eindringen und Abgeordnete und Regierungsmitglieder gefangen nehmen, einem Reichstribunal zuführen und bis zur Todesstrafe verurteilen.
        Staatliche Institutionen sollten mit Gewalt in ihre „Obhut“ genommen werden und von Ihnen übernommen werden.
        Unfassbar!
        Gefunden wurden zb :
        nur eine kleine Auswahl :
        – etliche Waffen/Munition
        – Pamphlete für „ gewalttätige Übernahme der Regierung‘ s Gewalt
        – Alle waren dacor das bei ihrem „Umsturz“ deutsche Menschen getötet werden müssen.
        – Nur mal kurze Erinnerung an den widerlichen Mord an Herrn Walter Lübke ( CDU) und so vielen anderen Menschen … begangene rassistische Morde in Deutschland ….
        Ps
        Die AFD ist keine normale demokratische Partei ….
        ….. das Gegenteil!
        Wer aber mit diesen Feinden der offenen und demokratischen Gesellschaft an der weiteren Normalisierung dieser rechtsextremen teilnimmt …über das nötigste Maß hinaus,
        keinen Laut von sich gibt ….. Yeaph
        Wie traurig!
        Was soll ich da noch sagen 🤨
        Viel Freude in Portugal
        – eigentlich ein wunderschönes Land – ohne Sie !

        40
        23
  6. Liebe Redaktion! Stellt die Kommentarfunktion ersatzlos ein bitte. Es macht keinen Sinn wenn nach fast einer Woche Antworten auf zb. „Marlene“ oder Law and Order nicht veröffentlicht werden bzw, zensiert werden,weil wohl einige bei euch ,wie schon in der Corona Zeit zu totalitären Mitteln greifen müssen. Es ist nicht alles Friede Freude und Eierkuchen. Und wenn ihr meint das es richtig ist nur Kommentare zu veröffentlichen, die von Anhängern pseudodemokratischen Parteien kommen dann seit ihr nur armselig und einer Demokratie nicht würdig. Sollte der Mensch der entscheidet was demokratisch ist oder nicht in Urlaub sein dann stoppt das Experiment Kommentarfunktion…die ist gescheitert. Und wenn „Marlene“ meint das sie Jedermann ist und täglich sogenannte AFD-Ergüsse erkennt,dann sollte man sich Fragen welches Geistes Kind „Marlene“ ist. Lasst es mit der Kommentarfunktion,ihr erzeugt nur böses Blut und gebt Demokratiefeinden zu viel Aufmerksamkeit.

    28
    41
  7. Die AfD hat kein Angebot, den Strukturwandel zu gestalten, keine Alternativen zu den drängenden Fragen unserer Zeit. Sie versucht konsequent, möglichst jede Frage auf ihre vermeintlichen zugkräftigen Themen zurückzuführen: gegen Migration/ kein Klimawandel/ Gendern 😊✌️./ rassistische Unterscheidung welcher Mensch ( abstammungsabhängig) ein Recht auf Leben hat, welcher nicht…. Wohnungsmarkt oder das Corona-Virus – entweder unterstellt die AfD eine Verschwörungstheorie/gegen sich ( durch die vermeintlichen „etablierten Elite – Parteien … welch Hohn und Blödsinn ), oder es sind schlicht einfach nur „die Ausländer“ schuld.
    Die rechtspopulistische Argumentation folgt einem simplen Schema: Komplexe Sachverhalte werden auf einfache Freund-Feind-Bilder gebracht. Schon seit Beginn wurde in internen Strategiepapieren der AfD deutlich: Konkrete Lösungsvorschläge, beispielsweise in der Wirtschafts- und Sozialpolitik, sind gar nicht das Ziel der Partei. Es geht ihr vor allem darum, ihr rassistisches und abwertendes Weltbild zu verbreiten :
    Unsere Demokratie zu vernichten !
    So simple….. für jedermann täglich in den AFD -Ergüssen zu hören und zu sehen.
    – Und natürlich auch, manchmal verbrämt, aber immer erkennbar …. in diesen Leserkommentaren aus dem Vogelsberg!

    80
    76
    1. Danke für diesen tollen Kommentar@Marlene, die AFD versucht auch Deutschland wie damals die DDR, ´Russland zu unterwerfen.

      41
      13
    2. „Marlene“ und „Vogelsberger Hannes“ haben Kleber am roten Daumen! Sind das Sympahisanten der letzten Generation?

      28
      35
    1. @ FCKAFD:

      Jetzt funktioniert die Standard-Nazi-Masche nicht… und dann kommt man mit Schauspieler 🙈

      Traurig. Und die AfD wird wegen solch schwachen, diskriminierenden Argumenten nur noch stärker. Aber das verstehen Menschen wie sie nicht.

      73
      55
  8. Herr Ehtemai kommt sehr sympathisch rüber.

    Möge es ein fairer Wahlkampf werden wo am Ende der bessere Kandidat für Schotten gewinnt.

    90
    60
    1. Wir brauchen einen lokalen Bürgermeister der auch aus Schotten kommt und aufgewachsen ist! Auswärtige sollten diesen Amt nicht bekommen.

      23
      67
      1. Das Problem ist aber, dass ihr Wunschkandidat bis heute nicht vorhanden ist.
        Es gibt ja höchst wahrscheinlich nicht den Kandidaten der in Schotten aufgewachsen ist und auch dort schon immer lebt.
        Keiner der drei aktuellen Bewerber erfüllt ihre Kriterien. Vielleicht hat es auch einen Grund warum sich das kein Einheimischer antut.

        49
        8
      2. @ Schottener:

        Die Herkunft ist für dich da wichtiger, als die Qualifikation und Motivation?

        Unfassbar, dass ausgerechnet die AfD da nicht so engstirnig ist und nach Kompetenz entscheidet.

        Wenn Sie Meysam Ehtemai nicht mögen oder zumindest nicht wählen möchten, ist das völlig ok. Aber bitte begründen Sie es doch nicht mit seiner Herkunft. Stellen Sie sich vor die blaue Partei würde das machen 🙈🙈🙈

        60
        25
    2. Unser Land finanziert die AFD, obwohl sie ganz offen, gänzlich klar und deutlich den Umsturz plant.
      Ein „ Systemwechsel“ plant.
      Grundlage u.a. :
      Migranten/ jüdisch Gläubige/ alle anders Denkende ….anders aussehende als die Weißbrote ….ect haben im AFD -Land nix zu suchen !
      Wir wissen, wohin das führt.
      Jede Stimme für die AFD ist klar und deutlich, eine klare Stimme gegen die Demokratie.
      Sie „ Vogelsberger“ zitierend:
      „ Herr Ehtemai kommt sehr sympathisch rüber „
      Resümee erschließt sich von selbst.

      70
      86
      1. “ bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot“ ist von Axel Steier Vorsitzen Mission Lifeline( wird mit Steuergelder von der Bundesregierung unterstütz) und ist bekennender Linksextremer. Und die Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung Ferda Ataman meint das wir „Almanis sind oder Kartoffel“. Der Queerbeauftragte des Berliner Senat Alfonso Pantisano unterscheidet den Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit bei jungen muslimischen Männern und Kartoffeln und verharmlost Angriffe auf Schwule von Menschen mit Migrationshintergrund . Also Law and Order walte deines Amtes und leg bitte die linksradikale Opferbinde ab. Es gibt auch Nazis äußerst links von der AfD ,die heißen nur anders nennen sich Antifa, ACAB etc. und werden staatlich gefördert zb. von Claudia Roth und Nancy Faeser.

        24
        30
      2. Also “ Marlene und „Law and Order“ und wer weiß ich noch gehören zur Redaktion oder können die Redaktion von Oberhessen- Live beeinflussen und manipulieren. Das ist zu erkennen wenn die roten Daumen für diese Leute klemmen,wenn es zuviel wird. Lässt sich einfach austesten. So ist das halt mit den roten Wahlkämpfer und Linksfaschisten. Gut bisserl Schwarz und Gelb mischt auch noch mit. Man ist eben scheiß liberal und schwarz wie die transsexuelle Wildsau in Berlin die sich als Löwe geoutet hat. Ach Chef de Redaktion mal sehen wo hin dein Fähnchen dreht wenn es Braun um dich wird. Ich glaub dann bist du auch mit dabei. Die Grundlagen des Totalitarismus hast du ja schon geschluckt.

        18
        32
      3. Wenn die AfD von Systemwechsel spricht, falls sie das überhaupt tut, dann will sie nur den Systemwechsel, den die Linksparteien aktuell durchführen, rückgängig machen.

        25
        33
      4. @ Law and Order:

        Ihr Gebrabbel ist demokratiefeindlich in höchstem Maße.

        Die AfD ist in Hessen weit weg von jeder Regierungsoption. In dem Artikel hier geht es sogar um einen Kandidaten mit Migrationshintergrund und sie kommen mit solchen unsäglichen historischen Vergleichen und der ewigen Nazi-Keule für Menschen mit anderer Meinung 🥱

        Ihr demokratisches Verständnis beruht darauf, dass jeder weiter diese linke Soße wählen soll, die übrigens inklusive dem öffentlichen Rundfunk auch von allen finanziert wird.

        Übrigens: Ihre Wortwahl bzgl. der „Weißbrote“ ist im höchsten Maße rassistisch.

        25
        31
      5. @Law and Order: bitte lesen Sie das komplette Wahlprogramm der AfD durch. Sollten Sie eine Passage finden, in der Ihre Behauptungen stehen, dann denken Sie sich das in Ihrem Hirn aus, oder haben vielleicht irgendwelche Wahnvorstellungen. Trotz zweimaligem Durchlesen des AfD Wahlprogramms, sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene, konnte ich beim besten Willen nichts derartiges finden.
        Bevor man hier hetzt und falsche Behauptungen von sich gibt, sollte man sich dessen, was man absondert, auch 100%
        sicher sein.

        28
        31

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren