Blaulicht1

Vermutlich angetrunken streifte Autofahrerin zwei Spaziergänger und flüchtete - Vater und Kind verletztAutofahrerin streift Spaziergänger

ANTRIFTTAL (ol). Am vergangenen Samstag streifte eine vermutlich betrunkene Fahrerin aus Antrifttal einen Fußgänger und dessen 2-jähriges Kind. Die Fahrerin flüchtete, während die Spaziergänger verletzt zurück blieben, das teilte die Polizeistation Alsfeld in einer Pressemitteilung mit.

Gegen 14.20 Uhr befuhr die 62-jährige Fahrerin aus Antrifttal die Straße vom Stausee kommend in Richtung Seibelsdorf. Dabei soll sie auf gerader Strecke – vermutlich auf Grund von Alkoholeinfluss – nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und fuhr über einen Gehweg. Laut Polizei soll sie so einen 33-Jährigen, der dort zusammen mit seiner Frau und seinem zweijährigen Kind lief, gestreift haben. Durch den Aufprall soll der 33-Jährige durch die Luft geschleudert worden sein und fiel vermutlich auf sein Kind. Der Vater sei dabei erheblich verletzt worden, das Kind leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Trotz abgerissenem Spiel soll die 62-jährige Fahrerin ihre Fahrt unerlaubt fortgeführt haben und konnte erst im nächsten Ort durch einen zeugen gestellt und festgehalten werden. Bei der Frau wurde seitens der Polizei durch den Verdachte der Trunkenheit eine Blutentnahme gemacht. Der entstandene Sachschaden betrage etwa 600 Euro.

Ein Gedanke zu “Autofahrerin streift Spaziergänger

  1. Angeblich soll die Dame über drei Promille gehabt haben.
    Das wird hoffentlich ordentlich hart bestraft.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren