Blaulicht2

Die Lauterbacher Straße musste kurzfristig voll gesperrt werdenAuslaufendes Öl nach Verkehrsunfall in Altenburg

ALTENBURG (ol). Nach einem Verkehrsunfall auf der Lauterbacher Straße in Altenburg ist Öl auf den Asphalt geflossen. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Alsfeld war im Einsatz, um die Ölspur zu entfernen.

Nach ersten Angaben kam ein Autofahrer im Bereich einer S-Kurve von der Fahrbahn ab und prallte in einen Holzzaun. Laut Polizeiangaben wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden in unbekannter Höhe. Das Öl auf der Straße wurde von den Feuerwehrleuten mit Bindemittel und Besen beseitigt, dazu war eine kurzzeitige Sperrung nötig.

2 Gedanken zu “Auslaufendes Öl nach Verkehrsunfall in Altenburg

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren