Blaulicht0

Schwerer Verkehrsunfall in der Nähe des Rixfelder Kreuzes28-jährige Lauterbacherin prallte frontal gegen Baum

HERBSTEIN (ol). Bei einem Verkehrsunfall, auf der B 275 zwischen Lauterbach und Herbstein hat, eine 28-Jährige aus Lauterbach auf der Fahrt nach Herbstein die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Feuerwehren aus Herbstein und Lauterbach wurden alarmiert, da die Person offenbar im Fahrzeug eingeklemmt war. Wie der Herbsteiner Stadtbrandinspektor Bernhard Christen informierte, war die Person glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte daher ohne hydraulisches Rettungsgerät befreit werden. Die Verunfallte wurde von Notarzt und Rettungsteam erstversorgt und im Anschluss in eine Klinik eingeliefert. Während der Rettungsmaßnahmen war die B 275 voll gesperrt. Aktuell wird das Fahrzeug noch geborgen, die Bundesstraße ist aber wieder einspurig befahrbar.

PZ5A7030 PZ5A7043

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren