Blaulicht1

Unbekannte beschmieren ein Auto – 8000 Euro SchadenAus schwarz wird blau: ein sehr teurer Scherz

GIESSEN (ol). Nicht wirklich lustig ist der zunächst kurios anmutende Fall eines Autobesitzers aus dem Gießener Sandfeld. Gegen 17 Uhr am Donnerstag stellte er seinen schwarzen Audi TT vor seiner Wohnanschrift ab. Als er am nächsten Morgen gegen 8 Uhr zurück kam, bemerkte er, dass eine Dose mit blauer Farbe auf seinem Fahrzeugdach stand

Aber es war nicht nur die Dose die er vorfand: Sein komplettes Auto war mit einer Schicht dieser blauen Farbe überzogen. Mit einem Schaden von 8000 Euro muss der Mann rechnen, denn einfach abwaschen ließ sich die neue Tönung seines Fahrzeuges nicht mehr. Der Fahrzeughalter und die Polizei hoffen nun auf Hinweise zu dem noch unbekannten Farbschmierer – Telefon: 0641-7006-3755.

Ein Gedanke zu “Aus schwarz wird blau: ein sehr teurer Scherz

  1. Tja, Neider gibt es halt immer auf der Welt. Sowas ist mir auch schon passiert. Wohnmobil vorm Haus geparkt, nächsten morgen war es beschmiert. Alles Feiglinge, die sich an toten Gegenständen auslassen…..

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren