0

View 24 feiert am kommenden Samstag eine Abrissparty, bevor es mit der Renovierung losgehtIm Sportoutfit zur Abrissparty

ALSFELD (cdl). Rein in die Sportklamotten und frühzeitig los zur Abrissparty ins View 24 im oberen Geschoss bei „Duchardt Raumaustattung“ heißt es am kommenden Samstag. Ob Aerobicstyle der 80er, Jogginghose oder die aktuellen Bekleidungsstile der Sportartikelhersteller, alles ist erlaubt. Und das Beste daran: Wenn sich zu Beginn der Party ab 20 Uhr 200 Gäste im sportlichen Dress einfinden, gehen Bier und Sekt bis 22 Uhr komplett aufs Haus.

Ein Liveauftritt von Steven Hofmann mit einer LED-Show wartet in der großen Partyarea auf die Gäste. Noch ist es leer im Obergeschoss, doch das wird sich bald ändern. Nächste Woche geht es mit intensiven Renovierungsarbeiten los. Somit bietet sich die große Party vorab am Samstag geradezu an, um die Location einmalig anderweitig zu nutzen und dabei die Räumlichkeiten vorzustellen, in denen künftig trainiert wird.

Die Wände sind kahl, aber sämtliche Baupläne stehen. Bereits Ende April möchte das neue Fitness Studio View 24 eröffnen, verrät Inhaber Markus Nuhn. Dabei werde das Studio noch einmal deutlich größer als angenommen. In etwa 900 Quadratmeter stehen dann, für Hantel- und Cardiotraining, diverse Kurse sowie für Sauna und Entspannung zur Verfügung. Bereits jetzt freut sich Nuhn, dass er schon von Firmen, Vereinen und Institutionen angesprochen wurde. Einige Kooperationen seien schon vereinbart worden.

Steven Hofmann tritt auf der Abrissparty auf. Foto: Steven Hofmann

Rund um die Uhr geöffnet

Die 24 steht nicht nur für den Rundumblick, sondern auch für 24 Stunden geöffnet. Die Kunden bekommen Chipkarten, die sie auch bequem als Armband tragen können. Damit können das Studio und sämtliche Bereiche jederzeit betreten werden. Personal und Trainer stehen täglich als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Chipkarte dient darüber hinaus als Zahlungsmittel, wenn gewünscht. Kleingeld muss somit niemand mehr in seinen Sportklamotten mit sich rumtragen.

„Wir haben einen hohen Betreuungsaufwand“, so Nuhn als ein Alleinstellungsmerkmal des neuen Studios. Er möchte damit ein Clubgefühl erzeugen und eine Community soll entstehen. Ein Tag in der Woche soll sich ganz nach den Wünschen der Kunden richten. Ob Spinning-Marathon, Pilates, Yoga oder Zumbaparty nennt Nuhn einige Beispiele, die sich die Kunden dann wünschen können. „Wir starten mit 100 Kursen im Monat und werden jeden Kurs stattfinden lassen“, gibt Nuhn einen Ausblick.

Immobilieninhaber Bernd Duchardt von Duchardt Raumaustattung und Markus Nuhn planen gemeinsam die anstehende Renovierung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren