Blaulicht1

Mann bei Schlägerei vor Alsfelder Disco verletztDer Angreifer schlug und trat auf ihn ein

ALSFELD (ol). Vor der Alsfelder Diskothek „Hollywood“ am Bahnhof gab es am Wochenende eine Schlägerei. Das teilte die Polizei am Montag mit. 

Nach den Schilderungen der Beamten soll ein Unbekannter einen Mann einen Schlag versetzt haben, als dieser am Sonntagmorgen gegen halb sechs die Disco verlassen wollte. Der Mann ging daraufhin zu Boden. Anschließend soll ihn der Angreifer mehrfach getreten haben.

Über die Schwere der Verletzungen können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der Angreifer soll etwa 1,70 Meter groß, blond und vermutlich polnischer Herkunft gewesen sein. Hinweise zu der Straftat bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Der Angreifer schlug und trat auf ihn ein

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren