Politik1

Nahost-KonfliktAntisemitismusbeauftragter Uwe Becker trägt im Vogelsberg vor

ALSFELD (ol). Der Kreisverband Vogelsberg der Europa-Union lädt zu einer Informationsveranstaltung zum wieder aufgeflammten Nahost-Konflikt ein, bei der der hessische Staatssekretär für Europaangelegenheiten und Antisemitismusbeauftragter Becker als Referent sprechen wird. Die Veranstaltung findet am 30. Oktober im Stausee-Hotel statt.

Der Kreisverband Vogelsberg der überparteilichen Europa-Union lädt zu einer Informationsveranstaltung zum wieder aufgeflammten Nahost-Konflikt ein. Dies teilt der Kreisvorsitzende Bürgermeister Stephan Paule in einer Presseerklärung mit.

In der Einladung heißt es: „Der durch den Überfall von Terroristen der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 neu aufgeflammte Nahost-Konflikt beschäftigt viele Menschen in Europa, in Deutschland und in unserer Heimatregion.“ Daher habe die Europa-Union den hessischen Staatssekretär für Europaangelegenheiten Uwe Becker, der zugleich Beauftragter der Hessischen Landesregierung für Jüdisches Leben und den Kampf gegen den Antisemitismus ist, als Referenten für die Veranstaltung gewinnen können.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Der Nahost-Konflikt nach dem Überfall der Hamas auf Israel mit besonderer Berücksichtigung seiner europapolitischen Dimension“ findet am Montag, den 30.Oktober um 18.30 Uhr im Stausee-Hotel statt (Lakeside-Resort Michaela, Am Stausee 1, 36320 Antrifttal).

Ein Gedanke zu “Antisemitismusbeauftragter Uwe Becker trägt im Vogelsberg vor

  1. die 1000 beauftragten bewirkten gar nichts, eine überzeugung muss aus den menschen selbst heraus kommen, die standardsprüche beeindrucken mich auch nicht im geringsten!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren