AnzeigeGesellschaft0

Neueröffnung in der Alten MolkereiAus Mellis Nagelstübchen wird Nova

ALSFELD (ls). Seit 13 Jahren gibt es das Nagelstudio von Melanie Crnjanski nun schon. Jetzt war Zeit für eine Veränderung: Aus „Mellis Nagelstübchen“ wurde das „Nova by Melli“ in neuen, größeren Räumen in der Alten Molkerei – genauer gesagt: Im ähnlich lautenden Friseursalon „Novus“.

Gestartet ist Melanie Crnjanski vor über 13 Jahren in Romrod, zog dann nach Alsfeld in die Untergasse und landete zuletzt in Räumlichkeiten in der Schellengasse. In diesem Jahr stand ein weiterer Schritt für das Nagelstudio der 43-Jährigen an: Der Umzug in neue, größere Räume in der Alten Molkerei – genauer gesagt: mit in den Friseursalon ihres Neffen Kim Brassel. Dort hat „Mellis Nagelstübchen“ unter dem neuen Namen „Nova by Melli“ seit etwa zwei Wochen eröffnet

Vier Behandlungsräume sowie ein größerer Verkaufs- und Aufenthaltsraum stehen dort nun vollkommen im Zeichen von Kosmetik und Nageldesign. „Ich habe den Schritt zur Veränderung nochmal gewagt und das in dieser schwierigen, unsicheren Zeit“, resümiert Crnjanski.

Schon länger habe sie mit dem Gedanken gespielt nochmal in neuere, größere Räumlichkeiten zu ziehen. Als ihr Neffe Kim Brassel mit seinem Friseursalon dann in die neuen großen Räume in der ehemaligen Molkerei zog, stand auch für die Nageldesignerin die Entscheidung fest. „Wir haben nun gemeinsam einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen“, erklärt Crnjanski.

Passend dazu wurde aus dem „Nagelstübchen“ das – im wahrsten Sinne des Wortes – neue „Nova“. „Das Stübchen hat zu den damaligen kleinen, gemütlichen Räumlichkeiten in der Untergasse gut gepasst, jetzt ist alles größer und moderner“, erklärt sie.

Angebot um ayurvedische Massagen und Kosmetik erweitert

Und mit der Vergrößerung kam auch eine Erweiterung des Angebots. Neben der Nagelpflege und dem Nageldesign, stehen den Kunden dort künftig auch Haarentfernung, Fußpflege, verschiedene kosmetische Gesichtsbehandlungen durch eine geprüfte Kosmetikerin, ayurvedische Kopfmassagen, Körpermassagen und Permanent-Make-Up zur Verfügung. Dazu hat die 43-Jährige ihr Team erweitert und steht gemeinsam mit ihren drei Mitarbeiterinnen künftig für die Kunden bereit.

Denen scheint das neue neue Angebot zu gefallen. „Die Kombination passt einfach sehr gut: Die Menschen können praktisch den ganzen Tag bei uns verbringen. Sie können sich die Haare färben und schneiden lassen, die Nägel machen, ein Make-Up dazu und können noch eine Massage bekommen“, sagt die 43-Jährige. Genau so würden die Kunden das auch wahrnehmen – sowohl ihre Stammkunden, als auch neue Kunden. „Die Synergieeffekte sind einfach klasse – ganz abgesehen von dem tollen Team, das sich passend ergänzt.“

Die positive und gute Resonanz auf die neuen Räumlichkeiten gab es schon zur Eröffnung – und auch nach den mittlerweile zwei Wochen ebbt sie noch nicht ab. „Wir haben viel zu tun“, freut sie die Nageldesignerin. Geöffnet hat das „Nova by Melli“ nach telefonischer Terminvereinbarung täglich von 9 bis 18 Uhr, an den Wochenenden von 9 bis 13 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren