Die Stadthalle Alsfeld lädt zum kulinarischen Jahreswechsel mit anschließender PartyBeschwingt geht es in das neue Jahr
ALSFELD (ol). Die Frage ist wahrscheinlich so alt wie der Anlass: Was machen wir an Silvester? Da wird es jetzt bereits viele Partys geben – es gibt aber auch noch die Möglichkeit für einen wahrlich stilvollen Silvesterabend: mit vielfältigem Menue und anschließender Tanzparty, ohne die Location wechseln zu müssen. Einmal mehr lädt die Alsfelder Stadthalle am 31. Dezember zum Buffet und Tanz zu vielfältiger Musik.
Die Zeit, in der wir leben, wird immer schnelllebiger und die Tage, Wochen und Monate ziehen nur so an uns vorbei. Grund genug, um an Silvester das Jahr gedanklich Revue passieren zu lassen und genau das ist der Vorsatz, den die Alsfelder Silvesterparty Ihren Gästen bietet. Inzwischen zum elften Mal findet in der Stadthalle die Silvesterparty mit einem vielfältigem Buffet und einer anschließenden stimmungsvollen Party statt.
Sie bietet ihren Gästen die Möglichkeit, das Jahr entspannt und zugleich angeregt ausklingen zu lassen. Der Abend startet wieder mit dem in Alsfeld schon berühmten, reichhaltigen Buffet. Von 18 bis 20 Uhr können Teilnehmer sich unabhängig von der späteren Silvesterparty an dem leckeren Buffet in einer festlich geschmückten Hälfte der Stadthalle verköstigen. Aber Achtung: Die Karten für das Buffet sind bereits ausverkauft – doch zur anschließenden Party sind auch noch alle Kurzentschlossenen herzlich eingeladen.
Ab 20 Uhr das Beste aus den 70er, 80er, 90er Jahre
Gegen 20 Uhr wandelt sich die Stadthalle, das Buffet wird abgeräumt, die Tanzfläche aufgebaut und die Silvester-Party mit den Hits aus den 70er, 80er, 90er Jahre und dem Besten von heute kann um 20.30 Uhr beginnen. Um Punkt 24 Uhr kann man auf dem Stadthallenvorplatz dann gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen und dem funkelnden Feuerwerk zusehen. Danach geht die ausgelassene Party selbstverständlich weiter.
Tickets für die Party ab 20 Uhr können Kurzentschlossene auch noch an der Abendkasse abholen. Ein guter Rutsch in 2018 ist hier sicherlich garantiert.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren