Blaulicht0

Ölspur, verlorenes Öl und PersonenrettungDrei Einsätze für Alsfelds Freiwillige Feuerwehr

ALSFELD (ol). Für die Feuerwehr der Stadt Alsfeld kam es am Montag, laut Pressemeldung, zu insgesamt drei Einsätzen.

Nach einer längeren Ölspur auf der Bundesstraße 254 rief ein Pannenfahrzeug im Bereich des Alsfelder Stadthallenparkplatzes die Einsatzkräfte erneut auf den Plan. Das Fahrzeug hatte auf den Straßen im Bereich des Parkplatzes einige Liter an Öl verloren. Mit Bindemittel und Besen entfernten die Feuerwehrleute die Verunreinigung. Bereits am Vormittag waren die Brandschützer zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Einsatz, dabei kam eine Drehleiter zum Einsatz. Mit dem Hubrettungsgerät wurde ein Patient schonend aus dem Obergeschoss eines Hauses transportiert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren