Unbekannter drückte junge Frau gegen einen Zaun und belästigte sieNeunzehnjährige auf Nachhauseweg sexuell belästigt
SCHLITZ (ol). Eine Neunzehnjährige ist von einem Unbekannten im Intimbereich berührt worden. Zuvor hatte er die Frau auf ihrem Nachhauseweg gegen einen Zaun gedrückt.
Eine Neunzehnjährige war am Sonntag, gegen 0.20 Uhr auf dem Nachhauseweg und befand sich in der Richard-Wagner-Straße, als sie von einem Unbekannten gegen einen Zaun gedrückt und im Intimbereich berührt wurde, teilte die Polizei mit. Nach dem sie laut geschrien habe, habe der Täter von ihr abgekasseb und sich in Richtung Graf-Karl-Straße entfernt.
Die sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen seien erfolglos verlaufen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 17 bis 19 Jahre alt, etwa 167 Zentimeter groß, nordafrikanisches Aussehen, dunkler Hauttyp, schwarze Haare, dunkle Augen, bekleidet mit grauem Kapuzenpullover, darüber trug der Täter eine schwarze Jacke.
Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache
Oh, dachte schon die Däumchendreher gewinnen die Oberhand, die negativen natürlich. Ewig gestrige, Gutmenschen die den wahren Hintergrund immer noch bunt sehen, schlaft gut und ich hoffe wenn ihr endlich aufwacht, dass die Welt für euch wieder bunt und multikulti ist. Pure „Ironie“
Holland hat es vorgemacht. Frankreich wird das Richtige in 14 Tagen tun. Auch in Deutschland tendieren die Umfragewerte der Afd in Richtung 5%. Hoffentlich ist dann der Spuk der Ewiggestrigen hier auf dieser Seite ebenfalls vorbei.
Den regierungspolitischen Verantwortlichen gehen solche „Vorfälle“ schlichtweg am Arsch vorbei, ist ja mal nur ein Einzelfall. Ich kann nur hoffen das jeder der noch ein Gewissen hat und unbeeinflusst und eingermaßen klar bei Verstand ist im September sein Kreuzchen an die richtige Stelle plaziert. Ach ja, an die Zenzur, ich habe keine Parteien oder sonstiges genannt, ich appeliere nur an den, soweit vorhanden gesunden „Menschenverstand.
Ständig wird die Hand gebissen, die die „armen“ „traumatisierten“ Flüchtlinge füttert! Aufgrund unsere laschen Strafverfolgung wird der Staat von unseren „bunten Neuankömmlingen“ nicht ernst genommen. Anders kann ich mir die kürzlich erschienene Gewalt- und Verbrechensstatistik nicht erklären. Hier in Alsfeld lungern die (zumeist) Nordafrikaner den lieben langen Tag in der Stadt herum. Top frisiert, gut gekleidet, Kopfhörer im Ohr und die Hand am Smartphone. Kann man diese jungen Männer nicht beschäftigen? Ein Deutschkurs zum Beispiel? Dann können mich (und meine Freundin) die Herren beim nächsten Aufeinander treffen in meiner Sprache grundlos beleidigen! Möchte mal den Aufschrei hören, wenn ich den Beiden dafür den Frack gehauen hätte! Also schön die Schnauze halten und alles ignorieren was falsch ist. ES KOTZT MICH AN…..
Wir brauchen unbedingt das Ausländer Wahlrecht wie von Links Rot Grün gewünscht. Dann hätten wir sofort 1/3 Anteil in der Politik und stimmen darüber ab, ob in Zukunft solche Vorfälle noch zur Anzeige kommen dürfen bzw. ob die Frau ggf. Schuld war.
Schlitz
24.04.2017 um 20:20
Kurz darauf aus der Historie verschwunden. Deswegen nochmal zum Nachdenken.
Danke danke danke für das Bunte. Ein Beispiel was in Deutschland läuft! Die SPD (Frau Kraft) und andere die in Köln das „Bunte“ wollen und hinter Plakaten herlaufen nur weil eine demokratisch gewählte Partei einen Parteitag abhält.In Schlitz ,ein kleiner Ort, war früher sicher. Keiner kann sich. wenn es dunkel wird. mehr sicher sein..Was passiert als nächstes? So was gab es nicht. Auch jeder Kommunalpolitiker trägt hier Verantwortung. Hätte nie gedacht dass das so kommt und mittlerweile jedes Dorf betroffen sein kann.
So ein (vergleichsweise) „kleiner Hüpfer“ bzw offensichtlich „zu kurz Geratener“ sollte doch zu finden sein in der Umgebung……!
ein Nafri ???
tja, eine Kölnerarmlänge und oder Pfefferspray wäre hilfreich gewesen.