0

Doris Altenbrand nach 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedetDank des Kreises für jahrelange Raumpflege

LAUTERBACH (ol). Nach 20 Jahren Arbeit im Hauptgebäude der Kreisverwaltung in Lauterbach wurde Doris Altenbrand in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Landrat Manfred Görig dankte ihr bei der offiziellen Verabschiedung für ihren jahrelangen Einsatz.

Nach 30 Arbeitsjahren, davon mehr als 20 Jahre im Hauptgebäude der Kreisverwaltung in Lauterbach, geht Doris Altenbrand in den Ruhestand. Landrat Manfred Görig dankte ihr für den jahrzehntelangen Einsatz und verabschiedete sie mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt, so geht es aus einer Pressemitteilung des Kreises hervor.

1986 begann die Lauterbacherin als Aushilfskraft an verschiedenen Schulen und im Verwaltungsgebäude des Kreises. Zuletzt war sie für einen großen Bereich im Hauptgebäude zuständig und sorgte dafür, dass in zwei Etagen sowie im Gebäudetrakt von Kantine und EDV-Abteilung alles ordentlich und sauber war.

Personalchefin Christa Wiese, Personalratsvorsitzender Peter Sukdolak, Frauenbeauftragte Conny Hentz-Döring und Berthold Habermehl vom Amt für Schulen und Liegenschaften schlossen sich den Dankesworten und Glückwünschen für Doris Altenbrand an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren