Erneute Unterstützung der Sparkasse Oberhessen für die Jugendarbeit des Familienzentrums Homberg (Ohm)Liverollenspiele für Kinder bei den Ferienspielen
HOMBERG (ol). Die Sparkasse Oberhessen hat dem Homberger Familienzentrum am 30. Mai eine Spende über 150 Euro für die kommunale Jugendarbeit überreicht.
Stefan Georg, Vertriebsdirektor des Kompetenz Centrums der Sparkasse Oberhessen, und Michael Rotter, Serviceteamleiter der Sparkasse Homberg (Ohm), besuchten hierfür das Familienzentrum und seinen Jugend- und Kulturarbeiter Cornelius Klein, um sich von dem zwischenzeitlich eröffneten Jugendzentrum „HotSpot“ im ersten Obergeschoss des Familienzentrum ein Bild zu machen. Das berichtete die Stadt Homberg in einer Pressemitteilung.
Durch die Unterstützung der Sparkasse können auch die Teilnahmebeiträge für die städtischen Ferienspiele möglichst gering gehalten werden. In diesem Jahr werden zum Beispiel aufwendige Liverollenspiele für Kinder an der Buchholzbrücke vom Waldritter e.V. aus Dortmund angeboten. Das Familienzentrum bedankt sich bei der Sparkasse Oberhessen herzlich für die Zuwendung und freut sich über eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren