Gesellschaft0

Urlaubsaktion: Nachbarn und Freunde mit Handy-Fotos aus dem Urlaub neidisch machenHer mit den Selfies aus aller Welt!

VOGELSBERGKREIS/SCHWALM. Guten Morgen Oberhessen! Montag. Heute ist der erste in einer ganz langen Reihe von Ferientagen, während der die meisten von Ihnen das machen werden, was ich gerade hinter mir habe: Urlaub! Jawoll! Auch als Macher von Oberhessen-live hat man mal ein wenig Urlaub, und wie auf dem Bild erkennbar, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal wieder Frau und Yacht standardgemäß auszuführen (hier gehört jetzt ein Zwinker-Smily hin). Wenn man dabei so im Hafen ausspannt, kommen komische Ideen: Wie wäre es, wenn Leser von Oberhessen-live ihre Nachbarn und Freunde mit flotten Selfies aus dem Urlaub neidisch machen?

 

Zwei Sachen braucht man dazu: ein fototaugliches Handy und natürlich eine Urlaubsreise. Wo geht’s denn hin? Antalya, Ibiza, Malle, Sylt? Vielleicht auch Rom, London, Paris, New York? Überall gibt es Gelegenheiten zu schicken Fotos – und mit dem Handy auch die Möglichkeit zu einem Selfshot-Foto am langen Arm, das sofort verschickt werden kann. Solche Bilder hätten wir gerne, um sie zu veröffentlichen. Senden Sie uns Fotos aus aller Welt, und wir zeigen der staunenden Leserschaft, wo unsere Leserinnen und Leser gerade Spannendes entspannt erleben. Es geht doch so einfach heutzutage. Natürlich sind auch Bilder willkommen, wie Dritte aufgenommen haben.

Bitte also: Schicken Sie uns Ihre Fotos an: redaktion@oberhessen-live.de / Stichwort: Urlaub. Dazu bitte zwei oder drei Worte, was wir denn auf dem Bild sehen – fertig!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren