Stadt Alsfeld, Vogelsbergkreis und Ministerpräsident gratulieren der Jubilarin aus HeidelbachHelma Marker feiert ihren 100. Geburtstag
ALSFELD (ol). Mit herzlichen Glückwünschen und Blumen gratulierten der Erste Stadtrat Berthold Rinner und Interim-Ortsvorsteher Dietmar Hermann der Heidelbacherin Helma Marker zu ihrem 100. Geburtstag. Die gebürtige Heimertshäuserin lebt bis heute in ihrem eigenen Haus, blickt auf ein erfülltes Leben zurück und begeistert mit Lebensfreude, Bescheidenheit und ihrer Liebe zur Gartenarbeit.
„Heute feiern wir einen ganz besonderen Anlass“, so der Erste Stadtrat Berthold Rinner, „den 100. Geburtstag von Helma Marker, einer geschätzten und liebenswerten Persönlichkeit unserer Ortsgemeinschaft in Alsfeld-Heidelbach“. Zur Feier dieses außergewöhnlichen Jubiläums gratulierten Rinner und Dietmar Hermann (Interim-Ortsvorsteher von Heidelbach) der Jubilarin, die noch in ihrem Wohnhaus in Heidelbach leben kann, wie es in der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt.
Marker wurde vor genau 100 Jahren geboren und hat im Laufe ihres Lebens viele spannende Erfahrungen gesammelt, ihre Lebensfreude und Weisheit sind für alle, die sie kennen, eine Inspiration. Geboren und aufgewachsen in Heimertshausen, zog sie der
Liebe wegen nach Heidelbach. Aus der Ehe gingen ein Sohn und eine Tochter hervor.
Die Gartenarbeit war stets ihr großes Hobby, so die Jubilarin. Die Stadt Alsfeld, der Vogelsbergkreis sowie der Ministerpräsident gratulieren ihr herzlich zu diesem besonderen Meilenstein und wünschen ihr Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude im Leben.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren