Blaulicht0

Unbekannte entwenden hintere Kennzeichen von zwei Fahrzeugen in der Vogelsberger StraßeKennzeichendiebstahl auf Firmengelände in Schotten

SCHOTTEN (ol). Im Zeitraum vom 3. bis zum 20. Mai wurden die hinteren Kennzeichen von zwei Fahrzeugen auf einem verschlossenen Firmengelände in Schotten gestohlen.
Betroffen sind die Kennzeichen SL-GI 7777 aus Deutschland und CT-2105-PH aus Bulgarien. Die Polizei Lauterbach bittet um sachdienliche Hinweise.

Im Zeitraum vom 3. bis zum 20. Mai verschafften sich Unbekannte laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen Zutritt zu einem verschlossenen Hof eines Firmengeländes in der Vogelsberger Straße und entwendeten die jeweils hinteren Kennzeichen von zwei dort abgestellten Autos.

Die Kennzeichen lauten SL-GI 7777 (deutsch) und CT-2105-PH (bulgarisch). Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren