Gesellschaft0

Gedenken an Roland HenrichTraditionelles Doppelkopfturnier im Freiwilligenzentrum

ALSFELD (ol). Das traditionelle Doppelkopfturnier im Freiwilligenzentrum Alsfeld fand nach langer Corona bedingter Pause kürzlich wieder statt. Die Veranstaltung wurde in Erinnerung an den verstorbenen Roland Henrich abgehalten, der das Turnier ins Leben gerufen hatte. 

Am 12. November fand  im Freiwilligenzentrum Alsfeld nach längerer Corona bedingter Pause das traditionelle Doppelkopfturnier statt, so hieß es in einer Pressemitteilung des Freiwilligenzentrums.

Diese sehr gut besuchte Veranstaltung stand in Erinnerung an das  langjährige, viel zu früh verstorbenes Mitglied Roland Henrich. Dieser hatte das Doppelkopfturnier im Freiwilligenzentrum ins Leben gerufen und sei stets treibende Kraft dieser Veranstaltung gewesen. In Erinnerung an die herausragende Persönlichkeit von Roland Heinrich stiftete das Freiwilligenzentrum den Roland Heinrich Wanderpokal, der das Gedächtnis an Roland wachhalten und alljährlich ausgespielt werden soll, so hieß es. Der Pokalgewinner/in 2023 ist Bernd Göring.

Fotos: Freiwilligenzentrum Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren