Rauchende Colts und faszinierende PferdeshowFerienspiele der Stadt Kirtorf erleben mit Karl-May-Festspielen unvergesslichen Tag im Wilden Westen
KIRTORF (ol). Kürzlich besuchten die Ferienspiele der Stadt Kirtorf die Karl-May-Festspiele im Wilden Westen. Mit zwei Bussen ging es nach Elspe, wo die Kinder und Betreuer von rauchenden Colts, lauten Explosionen und einer beeindruckenden Pferdeshow fasziniert wurden.
Auch am Mittwoch, der vergangenen Woche ruhten die Ferienspiele der Stadt Kirtorf laut einer Pressemitteilung nicht. 62 Kinder und 18 Betreuer steuerten mit 2 Bussen den Wilden Westen in Elspe an.
Rauchende Colts, laute Explosionen und eine faszinierende Pferdeshow sorgten bei den „Karl-May-Festspielen“ dafür, dass alle Anwesenden den Mund vor Staunen kaum schließen konnten, so die Organisatoren der Kirtorfer Ferienspiele. Das „Bullriding“ heizte die Stimmung zudem auf.
Die Inszinierung „Unter Geiern“ ließ allen Fans des wilden Westens das Herz höher schlagen und begeisterte alle, hieß es. Um 20.15 Uhr seien alle beeindruckt von den Erlebnissen vor Ort an den Marktplatz in Kirtorf zurückgekehrt.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren