In Romrod - Infos im ÜberblickMuseumsuferfest mit Dorfflohmarkt
ROMROD (ol). Am 10. September möchte das Team des MGH-Romrod gemeinsam mit den Bürgern das Museumsuferfest feiern. In ganz Romrod verteilt soll es an diesem Tag von 11 bis 17 Uhr Musikecken und Verkaufsstände auf privaten Höfen geben. Jeder aus den Ortsteilen ist herzlich eingeladen, mit einem Stand oder einem musikalischen Beitrag teilzunehmen.
Für Teilnehmende aus den Ortsteilen oder für diejenigen, die keinen Hof zur Verfügung haben, besteht die Möglichkeit, einen Standplatz in Romrod zugeteilt zu bekommen, wie das MGH in seiner Pressemitteilung schreibt. Anmeldeschluss ist der 18. August.
Wer Speisen und/oder Getränke verkaufen möchte, muss eine Anzeige nach § 6 Hessisches Gaststättengesetz ausfüllen und mit abgeben. Diese bekommt man auf Anfrage per E-Mail an team-mgh@romrod.de zugesendet.
Zusätzlich werde das PrimaKlima-Projekt „Stadtradeln2023“, an dem Romrod als Kommune in verschiedenen Teams teilnimmt, ausgewertet und die aktivsten Radelnden mit attraktiven Preisen gekürt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, könne sich unter www.stadtradeln.de/registrieren als eigenes Team registrieren oder sich dem offenen „Team Romrod“ anschließen. Aktionszeitraum ist der 1. Juli bis 21. Juli.
Infos und Anmeldungen: team-mgh@romrod.de oder 0175-4448176
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren