Blaulicht7

Unfall in Groß-FeldaRomröder Unfall-Unterstützung in Nachbarkommune

GROß-FELDA (pw). Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Romrod wurde am Freitagabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Groß-Felda zur Hilfe gerufen.

Dort war es auf der Hochstraße zu einem Crash gekommen, bei dem das automatische Notrufsystem eines Fahrzeugs auslöste. Die Romröder Unfallretter machten sich mit ihrem speziellen Equipment mit Blaulicht und Martinshorn auf den Weg in die Nachbarkommune. Ein Einsatz der Spezialkräfte war jedoch nicht nötig.

7 Gedanken zu “Romröder Unfall-Unterstützung in Nachbarkommune

  1. Armes Romrod mit so einer Berichterstattung macht man sich im ganzen Kreis und Land lächerlich! Dabei arbeiten zwei Kammeraden von Romrod bei der Hessischen Landesfeuerwehrschule und man sollte doch gelernt haben wie man Berichte schreibt……

    15
    13
    1. Der Schreiber des obigen Berichtes weiß zumindest, dass man Kamerad mit einem m schreibt 😂😂😂

      17
      3
    2. „Vielen Dank für Ihren Hinweis. Aufgrund der Vermutung des Tatbestandes nach § 185 StGB wurde von Amts wegen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

      Ups! Was kann passieren, wenn ich jemanden in einem Kommentar beleidige? Frage für einen Kameraden…

      5
      6
  2. Ist die Romröder Feuerwehr jetzt die „Spezialeinheit“ mit ihrem „speziellen Equipment“ im Vogelsbergkreis für Verkehrsunfälle? Ist nicht jede Feuerwehr damit ausgerüstet oder was macht sie so speziell?

    32
    32
    1. Das würdest Du wohl gerne wissen? Wie findest Du es heraus? In dem Du in einer Freiwilligen Feuerwehr mitmachst :-) Gute Arbeit der Romröder

      36
      13
    2. Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Felda verfügt nicht über ein hydraulisches Rettungsgerät …. Was steht hier eigentlich im Vordergrund ? Neid und Missgunst oder HELFEN ?

      42
      7
      1. Unwissenheit blanke Unwissenheit, die durch eine oberflächliche Berichtersttung noch zusätzlich gestützt wird.

        24
        5

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren