Baggerarbeiten im vollen GangeGlasfaserausbau auch in Maar begonnen
MAAR (ol). Nachdem die Bauarbeiten in der Kernstadt Lauterbach stetig voranschreiten, wurde jetzt auch mit dem Glasfaserausbau im Stadtteil Maar begonnen. Vor den Tiefbauarbeiten erfolgte eine Begehung und Besprechung der Trassenführung vor und in den jeweiligen Liegenschaften.
Durch den Tiefbau kann es vereinzelt zu Beeinträchtigungen kommen, wie die Stadtwerke in ihrer kurzen Pressenotiz mitteilen. Das Bauteam vor Ort sowie der Kundenservice stehen dabei den Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen zur Verfügung.
Bis vor Beendigung der Baumaßnahmen können sich Interessierte noch mit Abschluss eines Produktvertrags bei den Stadtwerken einen kostenlosen Hausanschluss sichern. Auf der Website www.glasfaser-lauterbach.de finden sich zudem weitere Informationen und die Möglichkeit, direkt einen Hausanschluss zu sichern.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren