Gesellschaft0

Erste Sprechstunde fand kürzlich stattDie Sprechstunden der Inklusionsbeauftragten im Überblick

ALSFELD (ol). Am vergangenen Mittwoch hat die erste Sprechstunde im neuen Jahr der ehrenamtlichen städtischen Inklusionsbeauftragten, Anita Schlorke, im städtischen Weinhaus stattgefunden.

Begrüßen konnte sie neben Alsfelder Bürgerinnen und Bürgern auch den Hausherren Bürgermeister Stephan Paule, die Stabsstellenleiterin Nicole Jörg, sowie die Vorsitzende des Vereins Barrierefreie Stadt Alsfeld, Gerlinde Grebe.

Schlorke, als Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Inklusion und Barrierefreiheit, freute sich über alle Gäste, insbesondere über das Angebot von Gerlinde Grebe für eine noch engere Zusammenarbeit im Sinne der Barrierefreiheit in unserer Stadt.

Die nächsten Termine der Inklusionsbeauftragen finden jeweils immer in der Zeit von 10 bis 12 Uhr am: Mittwoch, 15. März, 17. Mai, 19. Juli, 20. September, 15. November im Erdgeschoss des Weinhauses statt.

Sie ist erreichbar über die Zentrale der Stadtverwaltung 182-0 sowie per E-Mail über inklusion@stadt.alsfeld.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren