AnzeigeGesellschaft0

Wirtschaftswoche kürt Holger Siebert und seine Kanzlei "Siebert und Dippell - die Fachanwälte"„Siebert und Dippell“ erneut Top-Kanzlei im Bereich des Erbrechts

ALSFELD. Holger Siebert von der Alsfelder Kanzlei „Siebert Dippell – Die Fachanwälte“ gehört nunmehr zum 4. Mal hintereinander zu den renommiertesten deutschen Anwälten im Erbrecht.

Auch in diesem Jahr beauftragte die Wirtschaftswoche die Erhebung über die renommiertesten Kanzleien und Anwälte im Erbrecht. Hierzu fragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) mehr als 1520 Juristen aus 222 Kanzleien nach ihren besten Kollegen im Erbrecht. Das Ergebnis wurde von einer vierköpfigen Jury, bestehend aus Sabine Eichner (Omni Bridgeway), Frederick Iwans (Foris), Peter May (Peter May Familiy Business Consulting) und Achim Schunder (C.H. Beck) ausgewertet.

Es setzten sich am Ende 23 Kanzleien mit 20 Anwälten und drei Kanzleiteams durch. Hierbei konnte sich Holger Siebert von der Alsfelder Kanzlei „Siebert Dippell-Die Fachanwälte“ zum vierten Mal in Folge durchsetzen. „Ich bin sehr stolz, dass wir uns als kleine Kanzlei hier dauerhaft neben den internationalen Großkanzleien fachlich und mit hohem Qualitätsanspruch behaupten können“, kommentiert Holger Siebert den erzielten Erfolg.

Das Ranking ist in der Wirtschaftswoche Ausgabe 45 Seite 95 nachzulesen oder online.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren