Blaulicht1

Verkehrsunfall auf der L3161 zwischen Udenhausen und WerngesUnfall bei Udenhausen: Mutter stirbt, Kleinkinder und Vater schwer verletzt

UDENHAUSEN/WERNGES (ol). Verkehrsunfall auf der L3161 zwischen Udenhausen und Wernges: Ein Van ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei ist eine 37-Jährige verstorben, der Fahrer und zwei Kleinkinder wurden schwer verletzt.

Gegen 16.21 Uhr ereignete sich auf der L3161 zwischen Udenhausen und Wernges ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. So teilte es die Polizei in einer Erstmeldung mit. Dabei hieß es außerdem, dass ein Van in einer Senke im Bereich einer Kurve von der Straße abgekommen sei und gegen einen Baum prallte.

Alle Fotos: Crönlein/GBS News-Online

„Dabei ist die 37-jährige Beifahrerin an den Folgen ihrer Verletzungen verstorben“, teilt die Polizei in einer Ergänzungsmeldung mit. Ihre beiden Kinder im Alter von vier Monaten und drei Jahren wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Schwer verletzt wurde bei dem tragischen Geschehen auch der 37-jährige Vater, der den Van lenkte. Die betroffene Familie stammt aus der Kommune Grebenau.

An der Unfallstelle war ein Gutachter für Unfallanalytik eingesetzt. Die Vollsperrung wurde zwischenzeitlich aufgehoben.

Ein Gedanke zu “Unfall bei Udenhausen: Mutter stirbt, Kleinkinder und Vater schwer verletzt

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren