Gesellschaft0

Jeden Tag von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr geöffnetEine Crêpe-Lok im Homberger Freibad

HOMBERG OHM (ol). Seit dem 19. Juni ist das Freibad in Homberg Ohm nun schon wieder geöffnet – natürlich mit dem entsprechenden Hygiene- und Zugangskonzept. Seit Kurzem gibt es aber eine weitere Neuerung, denn im Freibad steht ab jetzt eine Crêpe-Lok.

In der Pressemitteilung der Stadt Homberg Ohm heißt es, im Freibad steht ab jetzt eine Crêpe-Lok, die jeden Tag von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr öffnet. Dort gebe es nicht nur Crêpes aller Art, sondern auch Eis, Kaffee und kühle alkoholfreie Getränke. In den Sommerferien würden zusätzlich Bratwürstchen und Pommes angeboten werden. Wie im Hygienekonzept formuliert, bleibt der Kiosk selbst geschlossen und es werden keine Tische und Stühle an der Crêpe-Lok aufgestellt.