Krause-Werk verabschiedet Werner FrölichNach 44 Jahren in den Ruhestand verabschiedet
ALSFELD (ol). 44 Jahre lang hat Werner Frölich im Altenburger Krause-Werk gearbeitet und jetzt wurde er in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Kein Wunder, dass es nach einer so langen Zeit zur Verabschiedung eine besondere Feierstunde gab.
Dabei nämlich verabschiedete die Geschäftsführung, Betriebsrat, Personalverantwortliche und Vorgesetzte des Altenburger Krause-Werkes ihren langjährigen Mitarbeiter Werner Frölich. Nach 44 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Laut der Pressemitteilung würdigten die Geschäftsführer Günther und Stefan Krause die Verdienste Frölichs während seiner langen Betriebszugehörigkeit, in der er maßgeblich an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt war. Neben vielen Stationen in Produktion und Versand des Steigtechnikherstellers war Frölich 30 Jahre Mitglied des Betriebsrates – 16 Jahre davon sogar als Vorsitzender. Geschäftsführung und Betriebsrat überreichten Frölich in der Feierstunde neben einer Urkunde auch eine kleine Aufmerksamkeit und wünschten ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren