Verschiedene Vorträge im Kreiskrankenhaus AlsfeldWas tun, wenn einen die Schaufensterkrankheit ereilt
ALSFELD (ol). Ob Schaufensterkrankheit, schmerzhafte Hüfte oder Brücke im Bereich der Wirbelsäule: Oft wissen viele Menschen nicht, was sie bei Verletzungen am besten tun können und an wen sie sich wenden können. Dazu bietet das Kreiskrankenhaus Alsfeld noch weitere Vorträge an.
Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet das Kreiskrankenhaus auch in diesem Jahr wieder kostenlose Abendvorträge zu verschiedenen medizinischen und pflegerischen Themen. Die Vortragen vermitteln dabei mögliche Ursachen verschiedener Krankheitsbilder und Verläufe, sowie geben Behandlungsempfehlungen und geben wertvolle Tipps mit auf den Weg.
Die Veranstaltungen stehen, wie das Krankenhaus in einer Pressemitteilung mitteilte, für jeden Interessierten und Interessierte offen, ganz egal ob man einmal Patient war, oder nicht.
3. Spetember 2019: pAVK die Schaufensterkrankheit
Vortrag von: Dr. Ioannis Typou
1. Oktober 2019: Die schmerzhafte Hüfte bei jungen Patienten – was tun?
Vortrag von: Oberarzt Dr. med. Khalaf Moussa
5. November 2019: Plötzlicher Herztod – wie kann ich mich schützen?
Vortrag von: Dr. med. Jürgen Wilhelm
3. Dezember 2019: Wie gefährlich ist ein Bruch im Bereich der Wirbelsäule
Vortrag von: Dr. Mostafa Beizai
Alle Veranstaltungen finden sie auch in unserem Veranstaltungskalender.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren