Blaulicht0

Zwei Personen sollen verletzt worden seinVerkehrsunfall auf der B254 im Bereich Großenlüder-Nord

GROßENLÜDER (ol).  Auf der B254 im Bereich der Anschlussstelle Großenlüder-Nord kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall an dem zwei Fahrzeuge beteiligt sind. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

In der Polizeimeldung heißt es, eine 35-Jährige aus Bad Salzschlirf befuhr die B254 in Richtung Lauterbach, ein 31-Jähriger aus der Gemeinde Großenlüder war in der entgegengesetzten Richtung unterwegs. Er wollte mit seinem BMW nach links in die Lauterbacher Straße nach Großenlüder einbiegen und habe hierbei die 35- jährige Opel-Fahrerin übersehen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Opel-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden belaufe sich auf 15.000 Euro. Im Einsatz waren Polizei und Rettungsdienst. Die B254 wurde kurzfristig voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren