Vier Ford Fiesta: Sozialstation Alsfeld/Romrod tauscht alt gegen neuFlotte Flitzer für den Ambulanten Dienst
ALSFELD (kiri). Die Fahrzeugflotte der Sozialstation Alsfeld/Romrod ist um vier Autos reicher. Kleine, schicke Flitzer – Model Ford Fiesta – stehen den Mitarbeiterinnen des Ambulanten Pflegedienstes ab sofort zur Verfügung, damit sie zuverlässig ihren Patienten Hausbesuche abstatten können.
Die alten Dienstwagen wurden ausrangiert, viele Jahre und etliche Kilometer haben sie treuen Dienst geleistet. Der Leiter der Sozialstation Alsfeld/Romrod, Manfred Steuernagel, seine Mitarbeiterin Claudia Vaupel sowie Krankenhaus-Geschäftsführer Sassan Pur nahmen die Fahrzeuge von Carsten Ebert entgegen. Der Mitarbeiter des Alsfelder Autohauses Köhler freute sich: „Schön, dass die Wahl wieder auf uns gefallen ist. Es spricht für die Autos. Die Damen fahren das Model gerne und fühlen sich damit sicher.“
Bevor die Wahl der Fahrzeuge fiel, hatte Steuernagel eine Ausschreibung durchgeführt, sprich Autohändler der Region angeschrieben und um ein Angebot für den notwendig gewordenen Fahrzeugtausch gebeten. Den Zuschlag bekam dieses Mal das Autohaus in der Grünberger Straße, denn sie ermöglichten den Kauf der neuen Fahrzeuge für einen Gesamtbetrag von 40.000 Euro.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren