Konzert in der „Zeller Gefrierstubb“ mit "LISS – T & Friends"Es wird rockig, wo sonst Frost herrscht
ZELL (ol). Rock statt Frost: „LISS – T & Friends“ geben am Samstagabend ab 20 Uhr ein Konzert in der „Zeller Gefrierstubb“. Das ehemalige Gefrierhaus des Romröder Ortsteils wird derzeit vom Hard Rock und Heavy Metal Fan Club „Childs of Fire“ schrittweise renoviert und zum Veranstaltungsort umgebaut.
Eine erste Kostprobe der Nutzungsmöglichkeit soll das Konzert am Samstag mit LISS – T geben. Hinter dem Namen verbergen sich die Zeller Tim Sperhake (Gitarre) und Lisa Dietz (Gesang), deren musikalischer Schwerpunkt auf deutschsprachiger Rockmusik liegt. Neben Eigenkompositionen zählen Coversongs zu ihrem Repertoire. Am Samstagabend werden die beiden Zeller Musiker von Marcus „Max“ Testory und seiner Frau Nadja verstärkt.
Dieser ist mit seiner Band „Die Kammer“ ab Februar auf Deutschland Tour, um das neue Album „Solace in Insanity“ zu promoten. Für die kommenden Monate planen die Romröder Metal Fans weitere Veranstaltungen, so ist am 20. Februar ein Whiskytasting und am 26. März ein Konzert mit Paddy Schmidt geplant.
Weitere Infos gibt es unter www.childs-of-fire.de oder per E-Mail an childsoffire@t-online.de.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren