Gesellschaft0

Beachvolleyball-Turnier und Beachparty am Alsfelder GüterbahnhofEin Hauch von Strand am alten Güterbahnhof

ALSFELD (kiri). Zwei Jahre lang haben Strand(sport)liebhaber warten müssen, nun ist es endlich wieder soweit: Das Beachvolleyballturnier mit anschließender Beachparty in Alsfeld geht in die zweite Runde. Dieses Mal unter dem Motto: TAGAMMEER. Initiator ist erneut Frank Galfe, Inhaber des Modehauses CAMPUS, der in der Umsetzung von vielen Alsfelder Firmen, Unternehmen und Vereinen – beispielsweise bei der Bewirtung von der Herrenmannschaft der Alsfelder Handballer – unterstützt wird.

Wie schon so oft, wenn sich unter Initiative Galfes engagierte Vogelsberger zusammen tun, erwarten die Spieler, Zuschauer und Gäste einige Highlights. So ist als Preis des Turniers beispielsweise eine zweitägige Reise nach Timmendorfer Strand zur Smart Beach Tour zu gewinnen und in den Abendstunden ist Jenna Hoff, bekannt aus der Fernsehsendung The Voice of Germany als Live-Act gebucht.
Am kommenden Samstag, 25. Juli, findet das Beachvolleyballturnier auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes im Alsfelder Zeller Weg statt, für das extra Tonnen von Sand angekarrt und später für eine gemeinnützige Einrichtung gespendet werden. Beginn des Turnieres ist um 14 Uhr. Gespielt wird in vierer-Teams.

Anmeldungen können einfach per eMail an ad@campus-dasmodehaus.de oder telefonisch unter 06631-807645 durchgegeben werden. Anmeldeschluss ist Freitag, 24. Juli.

Mit dem Schluss des Turnieres ist der TAGAMMEER aber noch lange nicht zu Ende. Zu einem richtigen Urlaubsfeeling mit Sonne, luftiger Kleidung und umgeben von gut gelaunten Menschen, gehört neben des weißen Sandsportes auch eine entspannte Beachlounge, eine attraktive Beachbar mit leckeren Cocktails, ein herzhaftes Barbeque sowie leichte Klänge, die durch die flirrenden Luft den perfekten Urlaubsabend komplettieren – und das in Alsfeld!
Eintrittsbändchen für die Beachparty gibt es für zehn Euro im CAMPUS oder an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren